ocelot
Bankspieler
Nächste Finals dann Clippers 76ers
Nächste Finals dann Clippers 76ers
Nullsummen Trade rückblickend? Nur bitterer für die Knicks weil Donte denen echt gut getan hätte von der Bank?
Dann müsste man auch die Fouls des hinten liegenden Teams entsprechend verbieten meiner Meinung nach.Ich glaube, das wird nächste Saison verboten sein und mit mehr als zwei Freiwürfen bestraft werden. So ähnlich wie Fouls die bewusst das Fastbreak unterbinden.
No disrespect aber Indy vs OKC könnte ich mir keine Minute geben und werde es sicherlich auch nicht. Einfach mal sowas von uninteressant.![]()
als jemand, der die NBA nur am Rande verfolgt, könnte ich mir kein interessanteres und erfrischenderes Finale vorstellen. Zwei organisch gewachsene Teams, die coolen Basketball spielen und die Früchte guter Arbeit ernten, aus kleinen Märkten, die bisher keinen Titel gewonnen haben ... finde ich sehr cool. Nehme ich im Gegensatz zu den Buddy-Söldnertruppen und den ewig gleichen dominanten Teams aus den großen Märkten sehr, sehr gerne.No disrespect aber Indy vs OKC könnte ich mir keine Minute geben und werde es sicherlich auch nicht. Einfach mal sowas von uninteressant.![]()
Mag alles so sein, wünsche euch auch wirklich viel Spaß dabei aber ich kann mit diesen Teams einfach mal gar nichts anfangen. Einfach nicht meins. Jeder hat da doch seine eigenen Vorlieben oder Abneigungen.
Nuggets, Wolves, Magic, Bucks wären mir alle zig mal lieber gewesen wenn schon nicht die Knicks.![]()
Ein Schlachtfest in den Finals braucht es da wirklich nicht.