NBA Season-Thread 2025/26

LeZ

Bankspieler
War natürlich ein klares Foul von LeBron an Brooks in der Szene, aber auch ein Foul an LeBron beim Wurf. Dämlich, das so zu versuchen, dann lieber auf nen verworfenen Notwurf spekulieren. Ich vermute aber, dass man den Schlag von LeBron aus der Perspektive der Refs in Echtzeit gar nicht sehen konnte, "clever gemacht".

StepByStep

Nachwuchsspieler
Sehr starkes Interview von Mitchell! schön dass er sich so vor sein Team stellt, wir wissen ja alle, dass man gemeinsam gewinnt oder verliert.
Die FTs hätte James gar nicht haben dürfen - jeder andere Spieler wäre schon längst ejected worden fürs rumschieben des Refs - oder zumindest ein technisches Foul - was dann mit dem zweiten auch eine ejection wäre.
Und was macht LeBrons rechte Hand beim contesten eigentlich? Schlag in die Rippengegend? Nichts hartes aber ein foul eigentlich alle mal - aber gut dass booker dann ein foul kassiert bei James 3er :D
Ich mag Brooks nicht wirklich, aber das is double standard vom feinsten. :rolleyes:
Jaja LBJ und die Refs… zulege wir mal
Mindestens 1/3 aller FW seiner Karriere ab, dann wären seine Werte realistischer. Er ist halt the Choosen one, da kann man auch Gegner wegrammen wenn es dadurch Punkte gibt…

Stevie Pine

Bankspieler
"wegrammen"...oje. Dann bitte konsequenterweise auch nicht mehr über Shai, Softness und Freiwurforgien meckern...

MS

Bankspieler
Wembanyama ist schon merkwürdig. Haut für meinen Geschmack zu viele markige Sprüche raus, ohne bislang etwas gerissen zu haben. Und OKC durch die Blume als basketballerisch unethisch zu bezeichnen, ist völlig absurd. OKC ist der Inbegriff eines erfolgreichen Teams ohne Show Maker. Und ich bin kein OKC Fan. Wemby soll erstmal konstant fit bleiben.

Ken

Bankspieler
Wembanyama ist schon merkwürdig. Haut für meinen Geschmack zu viele markige Sprüche raus, ohne bislang etwas gerissen zu haben. Und OKC durch die Blume als basketballerisch unethisch zu bezeichnen, ist völlig absurd. OKC ist der Inbegriff eines erfolgreichen Teams ohne Show Maker. Und ich bin kein OKC Fan. Wemby soll erstmal konstant fit bleiben.
Ich staune auch über die bad ass und Silberrückenattitüde bei so wenig auf der Haben Seite.
Aus Unterhaltungssicht finde ich es sehr gut aber er konstruiert schon eine ordentliche Fallhöhe. Da sich viele nach einem OKC Herausforderer sehnen, fällt die Beurteilung wahrscheinlich gnädig aus.

Zuletzt bearbeitet:
Oben