NBA Season-Thread 2025/26

Fathi8

Bankspieler
Eher vielleicht sogar Harper als 6th man? For ROY vielleicht zu wenig leere Zahlen. Aber sonst sticht der für mich schon auch raus aus ner starken Rookieklasse, da er einfach wichtige possesions in einem Team das gewinnen will an beiden Enden des Falds macht. So stark Flagg ist, es ist halt kein winning Ball in Dallas. Aber auch Kon Knüppel (Weltklasse Name) und Queen und edcombe richtignstark.
Ich kann Harper nicht gut einschätzen, weil ich zu wenig von ihm gesehen habe. Aber Flagg ist ja genau dann stark, wenn es in die CrunchTime geht. Das sein Team um ihn herum nicht perfekt zu ihm passt (kaum Schützen, ein Two Way Rookie PG als bester Spielmacher und lange Verletzungen der Center) sollte man ihm nicht anlasten.
Seine Dreier sehen noch nicht so gut aus. Finde den Wurf da nicht so flüssig, auch wenn er gegen Denver jetzt mal gut getroffen hat. Aber alles andere ist schon auf extrem hohen Niveau.
Man darf bei seinen Stats auch nicht vergessen, dass er die ersten 7 Spiele ohne Vorerfahrung als Point Guard angetreten ist. Also komplett ohne Spielmacher neben sich.
Das zieht seinen Schnitt weiter nach unten.
Rechnet man die 7 Spiele raus, steht er schon bei über 21 Punkte pro Partie. Setzt er seine Entwicklung der letzten Wochen fort, werden die Zahlen am Ende der Saison noch beeindruckender sein.

Generell macht die Draft Class aber schon Spaß. Da werden einige eine gute Karriere haben.

Oben