NBA Season-Thread 2025/26

TheBigO

3rd Wagner Brother
Das Problem hatten wir schon des Öfteren, ich kann gerne weniger posten, aber dann redet hier bald keiner mehr über etwas im NBA Forum wenn nicht gerade Playoffs oder Trades/Draft ansteht.

Eigentlich poste ich ja nur das man was zu diskutieren / lachen hat, das ist aber bewusst so, auch die Einzeiler.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Das Problem hatten wir schon des Öfteren, ich kann gerne weniger posten, aber dann redet hier bald keiner mehr über etwas im NBA Forum wenn nicht gerade Playoffs oder Trades/Draft ansteht.

Eigentlich poste ich ja nur das man was zu diskutieren / lachen hat, das ist aber bewusst so, auch die Einzeiler.

Soweit ich es überblicken kann, ist die absolute Mehrheit der User hier dankbar für deinen Input. Ich kriege zeittechnisch einfach kaum noch diese Details mit, daher bin ich froh über diese Posts, damit nicht ganz nur ein Statleser bin.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Versuchen wieder einen Anlauf zu nehmen, aber Spass macht es nicht :D
Verstehe ich, ist natürlich etwas weniger sexy aber macht den Thread hier halt wesentlich besser lesbar. Schauen wir mal wie es läuft und es kann hier ja auch jeder Feedback geben.. danke dir jedenfalls für deinen Content und Einsatz hier jeden Morgen! ;)

Lucatoni14

Bankspieler
Ist doch aber hier so der offizielle Video/Twitter thread. Also ja schon seit längerem und ist doch mega cool, man hat viele Highlights direkt parat. Hindert ja niemand jemanden Diskussionen oder Themen aufzubauen in anderen threads. Wenn ich @Angliru sehe, was der an Zeilen raushaut, hat man hier immer was zu lesen. Oder schau in den Lakers Thread, da gibts eigentlich nur normale Posts. Für mich zb ist der Pistons thread unlesbar, da gehe ich ja rein um Dinge über die Spiele zu lesen und da ist ja auch jeder Post mit Social Media Kram dabei. Aber ist doch auch ok wenn es denen besser gefällt!

sonic00

Doppel Nullagent
Für mich zb ist der Pistons thread unlesbar, da gehe ich ja rein um Dinge über die Spiele zu lesen und da ist ja auch jeder Post mit Social Media Kram dabei. Aber ist doch auch ok wenn es denen besser gefällt!
Das liegt aber nicht am Social Media Krams im Thread, sondern weil du als Lakers-Fan einfach keinen echten Zugang zu gutem Basketball hast. :D :weghier:

TheAnswerAI

Bankspieler
die sixers verlieren absolut unnötig ohne Embiid und George gegen die Raptors die Nacht davor in OT und lassen das xte Spiel liegen in dieser Saison. Im b2b dann mit allen dabei, der klare Sieg.
Embiid hatte jetzt übrigens in den letzten paar Spielen immer einen dunk, danke für das Highlight @TheBigO. Der Körper kommt da echt immer besser in Fahrt.

Trotzdem schade, man könnte im Osten schon deutlich besser dastehen mit Siegen in beiden Spielen. Boston lässt gerade wieder etwas mehr liegen.

Aber die Duelle im Osten sind gut, meist enge Spiele, da gibt es unverändert keinen klare Favoriten. Bin auch gespannt ob Detroit das durchgehend bestätigt

indo_smoke

Nachwuchsspieler
offtopic: bin pro TheBigO was die täglichen news betrifft. Irgendwie komm ich noch gar nicht richtig in die season rein
(wäre dasselbe, wenn die Pacers den Titel geholt hätten ;)), das Interesse nimmt von Jahr zu Jahr ab...trotzdem weiss ich
einigermassen fast was abgeht, thx TheBigO.

Was ich weiss, mein Traumfinale wäre Spurs - Pistons / Knicks. Was sagen die cracks, wie stehen die Chancen heuer?

Rizzle

Bankspieler
Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen.
Die Top 11 der Eastern Conference sind ALLE 5-5 oder 6-4 über ihre letzten 10 Spiele. Da passiert momentan quasi nichts in Bezug auf die Reihenfolge, alle treten auf der Stelle. Passiert wahrscheinlich öfter als gedacht, aber das ist mir noch nie so aufgefallen, deswegen dachte ich, ich teile es kurz.

Eastern Conference.png

Joey

Bankspieler
Um die Zeit im Januar haben viele Teams und Spieler einen Durchhänger. Die RS ist lang, die Feiertage sind rum, das ASB dauert noch. Da ist es normal, dass die Ergebnisse sehr durchwachsen sind. Bei den Pistons fehlt Cade, das kommt dazu.

Denke auch dass der Osten einfach sehr ausgeglichen ist. Daher passt das schon. Celtics hätte ich etwas besser eingeschätzt in den L10, die haben zuletzt echt gut gespielt

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Gerade am Osten gar nicht so selten. Kann mich an ne Situation vor 2-3 Jahren erinnern wo gerade mal 2-3 Teams überhaupt 5-5 oder besser waren im Osten, während du im Westen mit 7-3 zu den großen Verlierern bei den PO-Teams gezählt hattest, das war wohl etwas spezieller weil es medial Wellen geschlagen hat.
Die von dir gepostet Situation hab ich, meine ich, vor ein paar Wochen erst im Westen exakt so gesehen.

JamalMashburn

Bankspieler
Bin ich gerade zufällig drauf gestoßen.
Die Top 11 der Eastern Conference sind ALLE 5-5 oder 6-4 über ihre letzten 10 Spiele. Da passiert momentan quasi nichts in Bezug auf die Reihenfolge, alle treten auf der Stelle. Passiert wahrscheinlich öfter als gedacht, aber das ist mir noch nie so aufgefallen, deswegen dachte ich, ich teile es kurz.

Anhang anzeigen 67748
Denke nicht, dass das öfter passiert. Das ist schon außergewöhnlich, dass wirklich kein Team einen echten Winning-Streak oder Losing-Streak hat. Aber wenn man die Teams einzeln im Kopf durchgeht, passt es. Überzeugende Spiele wechseln sich mit miesen Niederlagen ab. So offen (und auch extrem schwach in der Spitze) war der Osten schon lange nicht mehr. Sollte Tatum echt zurückkommen und gut aussehen, könnte Boston der Favorit sein :crazy:

Oben