Bei den Rockets müsste man mal abwarten bzw sich die Zahlen genauer anschauen. KD braucht mMn aber einen Star Leadguard vor sich, der das ganze Spiel sortiert und der auch der eigentliche Star des Teams ist bzw dem er sich als Co Star unterordnet. Sein Playmaking, Ballhandling und Passing ist nicht auf dem gleichen Niveau wie sein Scoring. Ohne echten Star Guard hat KD zu viel Verantwortung in Bereichen in denen er nicht (mehr) top ist. Zwar macht er immer noch seine effektiven 25 ppg, aber er macht die Spieler um sich herum eben nicht besser bzw gegebenenfalls sogar schlechter.
Das trifft es absolut auf den Punkt. Ausser
Bei den Warriors hat er doch nach Westbrook nie irgendwo Erfolg gehabt wenn er die Führungsrolle beansprucht. Super effizienter Scorer, der aber auch nur darin exzellent ist, eben kein Spieler der ein Team auf eine neue Stufe hebt. Bei der Warriors hat er das Team vor allem perfekt abgerundet aber nicht erst zum contender gemacht. Insgesamt doch ein eher überschätzter Spieler. Ich finde ihn auch defensiv zwar gut aber nicht als den Anker bzw. Unterschiedspieler zu dem er auch da zum Teil gemacht wird. Vor seinem Achillisseehnen Riss war er doch merklich stärker und da war er phasenweise wirklich dominant, seither sehen die Zahlen exzellent aus aber es kommt nicht so viel dabei rum.
Meine Spurs sind aber mal sowas von keinenB2B Spezialisten. Da geht immer eines schief, gern auch mal beide. Gerade Castle und Harper mächtig am strugglen und auch Fox gerne etwas passive. Hier merkt man auch trotz der wirklich guten Leistungen von Julian, der ein klasse 2-3 Shooter ist, dass die Athletik und das bessere Ballhandling von Vassell deutlich fehlen. Vielleicht auch mal Jones Garcia den Ball geben wenn so gar nichts bei den 3 topguards läuft? Vielleicht kann er ja von der Bank mal nen Funken geben…
Der Thread ist wirklich nur noch schwer zu lesen. Zu 90% ein X-Wham-Counter aufgefüttert mit Einzeilern.
Das Ganze ist nur noch schwer zu überblicken und wenn man mal 2 Tage nicht reinschaut, dann ist der Thread schon wieder 3 Seiten "dicker".
Da hat man dann nur noch wenig Bock sich durch Videos und Bilder zu wurschteln.
Weniger könnte mehr sein. Mir raubt das jedenfalls erheblich die Lust hier was zu lesen.
Aber gut...vielleicht bin ich einfach nur zu alt mittlerweile.
Ich finde die Infos gut vom O was halt nervt ist, dass man dann immer scrollen muss wenn sich die Beiträge aufbauen. Würde ma. Sofort zum ersten neuen kommen wäre das alles kein them.