NBA Season-Thread 2025/26

freiplatzzokker

Bankspieler
Also bisher spielen doch die Hawks eine sehr enttäuschende Saison imo. Die sollten mit dem Kader doch besser dastehen. Young Trade auch fast verpufft.
Gib denen doch mal ein wenig Zeit. Da war sicher aufgrund der Young Situation auch viel Unruhe im Roster. Ich sehe ein junges Team, das seinen Weg nach oben gehen wird. Verletzungen von wichtigen Spielern haben auch zum aktuellen Standing beigetragen. Porzingis spielt wieder mal lange Zeit gar nicht, JJ hat auch schon einige DNPs eingefahren und die Bank gehört nicht umbedingt zur Creme de la Creme der Liga. C.J. ist ein Vet, der von der Bank gut punktet, danach kommt genau wer? Kispert, Kennard und Gueye. Also wie soll man damit jetzt deutlich besser dastehen? Ich glaube die Hawks wurden zu Beginn auch ein wenig overrated. Jetzt sind sie gerade da, wo sie hingehören. Im Kampf um die Playin Plätze. In der kommenden Saison kann man dann mit dem Pelicans Pick einen weiteren Corner Stone holen. Die Zukunft sieht gut aus.

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Zu Saison Vorschau hatten sie die meisten in den Top 4-5 im Osten.
Schau dir mal die Payroll der Hawks für nächste Saison an. Das sieht extrem gut aus.
Ich bin eher ein skeptischer Fan und neige zu Pessimismus, aber man darf schon gehyped sein. Diese Saison haben sie denke ich jetzt "abgeschenkt". Also nicht im Sinne von Tanking. Aber mit dem NOP Pick und dem Salary Cap wird schon einiges gehen. Dazu ist der Core noch jung, die ältesten in der Prime.
Ich freu mich jedenfalls auf die nähere Zukunft als Hawks-Fan. :)

Oben