NBA Season-Thread 2025/26

Joey

Bankspieler
Rockets sind gefühlt die Anti Spurs. Verlieren jedes Spiel gegen bessere Teams, dazu gehören gerade die Lakers mit ihrem 6-0 bzw 9-1 Run. Der halbe Westen hofft auf die Rockets in der ersten Runde :devilish:

TheBigO

3rd Wagner Brother

Grenzdebilist

Bankspieler
@TheBigO
Falls es für dich ok ist, könntest du NCAA und NBA im Spoiler trennen? Also zur Not öffne ich auch einfach den NBA-Spoiler nicht - diese Zeit im Jahr schaue ich so viele March Madness Spiele wie es geht und die meisten on demand. NBA schaue ich dann nur immer kurz in deine Zusammenfassungen.
Aber soll keine Kritik sein, du kannst es natürlich auch so lassen und ich weiss für den Rest der March Madness einfach, dass ich nicht auf den Spoiler-Button hier klicke. :)

Ballking

Bankspieler
Wenn er bis Game 82 so weitermacht, hat Doncic definitiv einen MVP-Case; allein er macht dieses Team zu einem (erweiterten) Contender.
Nichts gegen Reaves und James, aber ohne Luka wäre das ein Play-In-Team.
Zeigt aber auch, das man mit James im Sommer auf keinen Fall verlängern sollte, höchstens für kleines Geld.
Das ist jetzt das Doncic-Team, James ist ein Luxus, den man sich nicht mehr auf Biegen und Brechen leisten muss....

Oben