NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
Bei manchen könnte man meinen sie hocken den ganzen Tag daheim schauen RTL und spielen Draft-Spiele, so wie die hetzen ;)
(Nicht böse gemeint):saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.506
Punkte
113
Ort
Hamburg
iZJDzD.gif
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.700
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Evolution geht mir jetzt schon auf den Sack, entpuppt sich hier als Bizarro-Divac.
Meine Glaskugel sagt, der bekommt den perfekten Spieler für sein Team aus dieser Runde :belehr:

:laugh:

Mal abwarten, bin mir da nicht so sicher. Kann mir aber gut vorstellen, dass nach Runde 1 dieses mal zunächst einige Risiko gehen und die wenigen "Stars" abstauben wollen (Könnt ihr euch sparen, ich blocke sie!). Danach wird sich um die Rollenspieler gebügelt. :D

Edit: Um wieder auf das ursprüngliche Niveau zurückzukommen: Wann picken diese Opfers?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.506
Punkte
113
Ort
Hamburg
Genau! Wieso müssen wir eigentlich immer auf die B-Kandidaten warten? Dass diese nur zweite Wahl sind, liegt ja wohl schon in der Bezeichnung.

Zumindest kann Angliru ja schon mal die PN an die Leute mit den gesperrten Spielern schicken.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hoffe es haben auch genug Leute das Ofensichtliche geblockt? Ich nämlich mal wieder nicht, hoffentlich fährt nicht jeder diese Schiene... Direkt nach Abschicken des Picks dann auch irgendwie geärgert, wobei ich mit dem Spieler äußerst zufrieden wäre. Aber natürlich nur wenn xy und vielleicht auch z bei Niemandem landen. Diese Draft-Variante macht einen fertig... :D
 
Oben