NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.064
Punkte
113
Frage: Sind die gezogenen Spieler der ersten Runde nun für das gesamte Spiel gesperrt?
Ja, in der jeweiligen Gruppe sind die bis dato gezogenen Spieler sowie die gesperrten Spieler nicht mehr auswählbar. Zur leichteren Übersicht habe sind im Startpost die bisherigen Teams sowie die gesperrten Spieler aufgeführt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.776
Punkte
113
Lowry zu bekommen, war echt ein Glücksfall. Viel effizienter als er sind nicht viele Spieler. Mag ihn lieber als Westbrook. Hatte nur kurz überlegt Jimmy zu picken. Der wäre ja sogar in Runde 1 durchgegangen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.819
Punkte
113
Okay mit meinem Panik Pick immerhin noch einen SG mit über 45% 3er Quote bekommen. :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Meiner auch. Schwierige Runde! Wenn meiner nicht durchgeht, blocke ich wenigstens :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.735
Punkte
113
Finde der Pick ist offensichtlich in der Runde. Daher habe ich ihn gar nicht erst genommen, weil ihn andere sowieso blocken. Aber vielleicht habe ich genau den doch genommen und ich will euch nur in Sicherheit wiegen, dass ihr diesen Spieler gar nicht picken müsst, weil er sowieso geblockt wird. Aber vielleicht gibt es auch gar nicht diesen einen Spieler. Verrückt, verrückt.

Wer hält denn den Laden auf hier? Runde ist schon einige Minuten alt!:belehr:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Puh. Nochmal Glueck gehabt. Bei Kawhi habe ich sogar an eine Chance geglaubt. Ich bin davon ausgegangen, dass die Mute sich eher auf Harden, Westbrook, Paul und Curry stuerzt. Tja, falsch gedacht. :D
Mit Draymond habe ich dann ja nochmal richtig richtig Glueck gehabt. Auf geht's.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also der Pool an möglichen Spieler ist größer und qualitativer als ich dachte :D aber ich gehe nicht davon aus, dass ich in Runde 1 oder 2 durchkomme..
 
Oben