NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nochmal zur Versicherung: Die geblockten Spieler sind nur pro Gruppe geblockt, oder?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Nachdem ich meinen Pick abgegeben habe, ist mir ein Spieler eingefallen, der vielleicht noch besser gepasst hätte. Wenn der in Runde 2 nicht gezogen wurde, beiße ich mir ein wenig in den Allerwertesten, auch wenn mein jetziger Pick auch gut zu Harden passen dürfte.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.834
Punkte
113
Habe dann jetzt den zweiten Backup im Team. :mensch:
Aber ich fürchte, dass bei so vielen Checks in Runde 1 meine 2. Wahl mit Sicherheit dabei war.

Wann gehts weiter? :thumb:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Nachdem ich meinen Pick abgegeben habe, ist mir ein Spieler eingefallen, der vielleicht noch besser gepasst hätte. Wenn der in Runde 2 nicht gezogen wurde, beiße ich mir ein wenig in den Allerwertesten, auch wenn mein jetziger Pick auch gut zu Harden passen dürfte.

Es gab den perfekten Sidekick zu Harden, das habe ich Dir schon gesagt. Umso mehr hoffe ich natürlich, dass Du jetzt keinen der beiden bekommst. Und das sieht soweit ganz gut aus :love3:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
4 Kaffee später noch nichts passiert...

65d4c854a0b993584866076b0fc30e75.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.475
Punkte
113
Das Format lässt mich an meinen Fähigkeiten zweifeln.. beide Runden eine andere Taktik getestet, beides mal nicht geklappt. Aber mir brennt es unter den Fingernägeln, ob ich jetzt wenigstens durch bin, also los geht @Strodini!
 
Oben