NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wunderbar mal nicht der letzte beim Picken zu sein. Scheint mir hier aber auch kein Kunststück zu sein, im Fußball-Bereich hätten sich bei einem derartigen "Tempo" höchstwahrscheinlich schon einige selbst gerichtet... :D

source.gif
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
:laugh: So hat's auch wieder seine "komödiantischen" Seiten.'
Vielleicht ist strodini einer dieser letzten 3310-Typen, arbeitet in einem richtigen Job und und. Dann sei ihm die Feierabend-Halbe auch gegönnt.
Aber irgendwann ist ja auch mal gut :saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.475
Punkte
113
Ich brauche Humor, sonst verzweifel ich zu sehr :D Mir hat niemand gesagt, dass es so nervenaufreibend ist!

Falls ich einen Sheep picken muss (und das werde ich müssen): Ich bin auch bis ca. 21 Uhr Internetlos :D
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Schick jemandem der schon ein "Check" hat deine Top 3 Sheeps. Kann der für dich picken.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
giphy.gif


@Angliru
Auf die Sheeps müssen wir aber heute nicht mehr warten wenn @Strodini gepickt hat, oder? Einfach in die Beschränkung für den nächsten Durchgang "darf nicht 25 oder mehr D-League Spiele gemacht haben" und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.110
Punkte
113
Ich hab mal geschaut. Es gibt eine ganz geringe Schnittmenge zwischen den Sheeps und der nächsten Runde. Selbst wenn wir dann noch Sheeps wählen müssen (wer weiß, wer weiß, kommt ja auch noch darauf an, was Strodini macht), würden wir dann mit der nächsten Runde starten. Sollte es dann tatsächlich eine Überschneidung geben, informiere ich den Teilnehmer und er darf nochmal picken. Da können wir dann aber direkt starten mit Runde 3 und die eventuellen Sheeps wählen dann parallel.
 
Oben