NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.116
Punkte
113
Ich hab mal geschaut. Es gibt eine ganz geringe Schnittmenge zwischen den Sheeps und der nächsten Runde. Selbst wenn wir dann noch Sheeps wählen müssen (wer weiß, wer weiß, kommt ja auch noch darauf an, was Strodini macht), würden wir dann mit der nächsten Runde starten. Sollte es dann tatsächlich eine Überschneidung geben, informiere ich den Teilnehmer und er darf nochmal picken. Da können wir dann aber direkt starten mit Runde 3 und die eventuellen Sheeps wählen dann parallel.


Dann gib uns schon mal die Aufgabe, damit wir recherchieren können.:saint:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Nun haben wir den Salat, wenn man Leute mit nur 216 Beiträgen in fast 1,5 Jahren mitspielen lässt. Er hat seine Forensucht ganz klar noch nicht nachgewiesen und sollte damit nicht qualifiziert sein. Nächstes Mal nur noch Leute mit 2000+ Beiträgen spielen lassen. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Dann gib uns schon mal die Aufgabe, damit wir recherchieren können.:saint:
latest
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
@ die Khris Hater

25 Jahre! SG! TS%61,7
Mit Sicherheit kein Franchise Player aber genau das was ein Franchise Player auf dem Feld braucht um Titel zu holen! :smoke:

Sehe ich genauso! Middleton ist ein starker Defender, starker Shooter, hat einen hohen BBIQ und kann auch den Ball auf den Boden setzen. In der ersten Runde vielt. etwas zu früh gepickt, aber zum Beispiel in dieser Runde wäre er ein sehr guter Pick.:thumb:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nun haben wir den Salat, wenn man Leute mit nur 216 Beiträgen in fast 1,5 Jahren mitspielen lässt. Er hat seine Forensucht ganz klar noch nicht nachgewiesen und sollte damit nicht qualifiziert sein. Nächstes Mal nur noch Leute mit 2000+ Beiträgen spielen lassen. :D

Den Regeln nach hat er doch noch über 14 Stunden. :belehr: Ich kann die Aufregung in keinster Weise nachvollziehen! ;)



Strodini braucht mal Besuch von ihm hier:

giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Am schönsten wird dann sowieso der Moment, wenn Strodini mit seinem Pick noch jemand mit in die Schaiße reißt und es zu den Sheeps geht :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.269
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Strodini war ja sogar heute Mittag online und hat nicht gepickt. Das muss einen neuen Benutzertitel geben. :D
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Wenn selbst die Familienväter ungeduldig werden und anfangen zu pöbeln, dann hat Strodini endgültig verkackt. :D


Nö, die Ungeduld geht mir aufn Sack.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur vom Kind entschleunigt :D

Aber mal ernsthaft, entspannt euch.
Wozu wird denn eine 24-Stunden-Frist abgemacht, wenn nach 10 Stunden alle am durchdrehen sind?
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Wozu wird denn eine 24-Stunden-Frist abgemacht, wenn nach 10 Stunden alle am durchdrehen sind?

Elementarer Bestandteil eines jeden Draftspiels bei sportforen :belehr:.

Wenn man dann am Ende nur noch auf einen wartet... naja, du kennst die letzten drei Seiten des Threads... :D
Dazu stößt man auf das ein oder andere Highlight-GIF. Hat doch auch was. ;)
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Nö, die Ungeduld geht mir aufn Sack.
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur vom Kind entschleunigt :D

Aber mal ernsthaft, entspannt euch.
Wozu wird denn eine 24-Stunden-Frist abgemacht, wenn nach 10 Stunden alle am durchdrehen sind?
Die 24 Stundenfrist ist eher etwas Uebersinnliches und nicht Greifbares. Davon sollte man Gebrauch machen wenn etwa die Oma stirbt oder das Haus abfackelt. Grundsaetzlich sollte man die Frist eher als 24 Sekunden Frist betrachten. Finde ich deutlich effizienter.

EDIT: Ich hoffe Strodini macht einen auf NBAFan beim Legendsdraft. Das hatte Kultpotential:
"Hey Leute, ich bin jetzt online kann mich aber nicht entscheiden. Ich brauche noch eine Nacht zum Nachdenken. Bis morgen um 10 dann."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
Ich glaub, ich geh heute mal etwas eher ins Bett. Also selbst wenn Strodini jetzt noch pickt, gibt's die Auswertung erst morgen. :wavey:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Aber mal ernsthaft, entspannt euch.
Wozu wird denn eine 24-Stunden-Frist abgemacht, wenn nach 10 Stunden alle am durchdrehen sind?

Sehe es so: Wenn jemand wirklich gar nicht reinschauen kann und wichtige Termine hat, die es ihm unmöglich machen zu picken, dann ist das auch okay. Allerdings kann man sowas in der Regel vorher ankündigen, das ist eine Sache von einer Minute. Wenn man aber freiwillig an einem Draftspiel teilnimmt, sollte man sich schon bemühen, ab und an mal reinzuschauen. Zumal man ja weiß, wann ungefähr die Ansagen von Angliru kommen. Wenn man aber trotzdem nur 1-2 mal reinschaut, wenn man mal Bock hat, dann nervts.

Um es klarzustellen: Ich möchte Strodini hier nichts unterstellen. ;)
 
Oben