NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Jetzt Hetze ich überstürzt wieder ins Internet um meinen Sheep zu picken, weil sicherlich alle warten, aber nichts ist passiert :D

Um Kranführer Ronny zu zitieren: "Jetzt komm ich hier hoch.. jetzt guck dir die *******e an."
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.407
Punkte
113
giphy.gif
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Gobert und Bledsoe gehen durch. Was ein Hohn! Bin natürlich aber selber mit Schuld, beide nicht gepickt, da ich dachte das muss doch quasi von jedem der Pick in der 1. Runde sein... :panik:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oh man, wie viele Spieler ich einfach nicht auf dem Schirm hatte und in der Liste von basketball-reference übersehen habe. :crazy:

Gobert, Bledsoe, Crowder, Bradley...alle durchgegangen. Halt dich fest. Dafür CJ McCollum gar nicht gewählt. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Cudi und Pistol haben alles richtig gemacht :D Ich bin trotz der vollen Distanz auch zufrieden. Ich bin heiss, weiter gehts!
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Lächerlich!!!

Entweder alle ungenau mit ihrer Recherche oder alle so dämlich wie ich. Bei Bledsoe und Gobert war ich mir halt 100% sicher, dass alle die wählen, da die weit über dem Rest der Gruppe anzusiedeln sind (Gobert dabei nochmal weit über Bledsoe). Ich wollte mir dann ein nettes Bankpuzzleteil sichern aber hätte ich das nur im Ansatz geahnt hätte ich natürlich geblockt. Dann wäre aber immer noch einer der beiden durchgegangen... :laugh:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.995
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ich habe nicht besonders toll recherchiert, bzw. hatte Gobert und Bledsoe gar nicht auf dem Schirm. Habe spekuliert, dass viele auf Whiteside gehen und deshalb Bradley genommen. Meine Alternative zu Bradley, die ich in Runde 2 dann genommen hätte, ist in Gruppe A gar nicht genommen worden. Sehr überraschend, dafür aber z.B. Seth Curry...

Edit: Da ist er in B. Danny Green meinte ich.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
In Gruppe B bekommt man mit dem 2. Pick sogar noch Bledsoe... :laugh::laugh::laugh: Dafür die nicht zu dämlich Gobert zu blockieren...
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Lächerlich!!!

Entweder alle ungenau mit ihrer Recherche oder alle so dämlich wie ich. Bei Bledsoe und Gobert war ich mir halt 100% sicher, dass alle die wählen, da die weit über dem Rest der Gruppe anzusiedeln sind (Gobert dabei nochmal weit über Bledsoe). Ich wollte mir dann ein nettes Bankpuzzleteil sichern aber hätte ich das nur im Ansatz geahnt hätte ich natürlich geblockt. Dann wäre aber immer noch einer der beiden durchgegangen... :laugh:

Muss aber wirklich gestehen, dass ich etliche Spieler nicht auf dem Schirm hatte, obwohl ich die komplette Namensliste durchgegangen bin. o_O Mit vielen guten Spielern hat man wohl einfach nicht gerechnet, weil sie halt zu gut sind. :D

Gibt jetzt schlimmeres als Roberson neben Harden, aber da waren schon starke Kaliber dabei. Bradley hatte ich z.B. gar nicht auf dem Radar, obwohl er mein Wunschspieler neben Harden war. Er wurde bei uns aber sowieso geblockt. Aber da sind schon ein paar verdammt geile Rollenspieler durchgegangen.
 
Oben