NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
giphy.gif
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Ort
Hamburg
Maaaaan könnt ich mir in den Allerwertesten beißen. Ich hatte überlegt Durant? Giannis? Durant? Giannis? War mir sicher beide werden geblockt und bei Durant hatte ich etwas größere Minimalchancen gesehen. Und der Freak wäre doch tatsächlich durchgegangen :crazy:
War mir eigentlich sicher, dass Mjerumani 1 ihn genommen hatte; nachdem er sich so gefreut hatte. OK Love ist auch nice, aber ich halte ihn für etwas overrated. Er ist schon ein Guter, muss aber auch passen. Bei mir mit Griffin war er einfach keine Option.
Mit Wiggins bin ich zufrieden.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Diese Runde killt mich gerade. Ich bin die ganze Zeit am überlegen, wer wen nehmen könnte. Gibt echt 5-6 richtig gute Kandidaten und auch den ein oder anderen Star. Wer geht das Risiko, wer hat welche Position schon besetzt? Aber zu einer Entscheidung komme ich trotzdem nicht. :crazy:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.264
Punkte
113
Ort
Hamburg
Maaaaan könnt ich mir in den Allerwertesten beißen. Ich hatte überlegt Durant? Giannis? Durant? Giannis? War mir sicher beide werden geblockt und bei Durant hatte ich etwas größere Minimalchancen gesehen. Und der Freak wäre doch tatsächlich durchgegangen :crazy:
War mir eigentlich sicher, dass Mjerumani 1 ihn genommen hatte; nachdem er sich so gefreut hatte. OK Love ist auch nice, aber ich halte ihn für etwas overrated. Er ist schon ein Guter, muss aber auch passen. Bei mir mit Griffin war er einfach keine Option.
Mit Wiggins bin ich zufrieden.
Ich hab mich so gefreut weil ich mir absolut sicher war, dass Durant und Giannis geblockt wurden und ich dann Love bekommen habe, der gut zu Chandler passen sollte.
Sowas kann ja keiner ahnen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Bin eben gelandet, jetzt muss ich noch heim, erstmal was zu essen machen, Walking Dead gucken (wehe, es spoilert jemand die Folge von der Woche!) und dann guck ich mal, wer noch so fehlt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Hier erstmal noch ein Nachtrag - Sheeps von Runde 4:
Strodini - Brook Lopez
Bobo23 - UNGÜLTIG
Stoeyrock - Trevor Booker
DaveCol1 - Sean Kilpatrick

Fast so gut wie die Spieler, die sonst in der Runde gepickt wurden
giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Wie lange geht denn so eine handelsübliche Walking Dead Folge? Sollte die nicht schon vorüber sein?:laugh:
Hab ich noch gar nicht geschaut ;). Erstmal noch mit Mutti telefoniert, wichtige Eiweiße in Form einer Packung Hinterkochschinken zu mir genommen, paar Mails noch verschickt und jetzt die Tipps eingepflegt.

Es fehlen noch:
@pappel
@Mjerumani1
@bigdog8
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Na dann motiviert mal jeweils euer fehlendes Gruppenmitglied. Die Gruppe, die zuletzt alle Picks in der Runde drin hat, bekommt die Auswertung erst 30 Minuten später.
giphy.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Hier erstmal noch ein Nachtrag - Sheeps von Runde 4:
Strodini - Brook Lopez
Bobo23 - UNGÜLTIG
Stoeyrock - Trevor Booker
DaveCol1 - Sean Kilpatrick
Wie mir mitgeteilt wurde, war der Pick von Bobo23 (Jeremy Lin) ungültig, da dieser bereits in Runde 2 von Mjerumani1 in Gruppe B gewählt wurde. Damit muss Bobo23 sich nochmal in die Untiefen des Nets-Kaders begeben und ein passendes Sheep auswählen.

Ansonsten fehlt jetzt weiterhin Mr.Dog.
 
Oben