NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Kannst mir ruhig neben der dritten Wahl jetzt noch eine Liste mit möglichen Sheeps schicken. Aber wie gesagt - wann es heute abend bzw. morgen früh weitergeht, kann ich jetzt selbst nicht zu 100% einschätzen ;)

Pick ist raus, ich bin mal mutig und sage, Sheep brauche ich nicht :cool4: sonst morgen früh
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Mein Pick No.3 ist auch schon da. Sollte doch bei den 4 Leuten schnell gehen. Sind doch eher die von der schnelleren Sorte. ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.554
Punkte
113
Ort
OS
Irgendwie hat man immer ein mulmiges Gefühl, wenn man sieht, dass alle ein Check haben nach dem Pick. Hätte man doch höher ansetzen sollen oder ist es gut so wie es ist? Kompliziert ist das manchmal :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Runde 5 ist drin, Jerry und Bobo23 müssen noch die Sheeps holen.

Runde 6 kommt direkt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Geiles Abwehrbollwerk im Front Court. Adams räumt auf. Dazu noch zwei SGs geblockt. Fails optimal genutzt. :cool:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Und ihr lasst bigdog8 Isaiah Thomas picken, nachdem sein erster Pick verfiel. Das ist viel schlimmer :D
Wobei ein Guard-Duo bestehend aus Lillard und Thomas sehr lustig werden könnte - auf beiden Enden des Courts :D

Edit: Sheeps von Runde 5
Jerry - Rodney Hood
Bobo23 - Bojan Bogdanovic
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Gefällt mir nicht die Runde, da ist Gefahr wieder hoch, dass einer richtig abstaubt:rolleyes:
 
Oben