NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
giphy.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
Hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich jetzt erst wieder on bin... naja, nix passiert offensichtlich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Nur kurz zur Kenntnisnahme bzgl. des weiteren Vorgehen:
Sollte @bigdog8 die 24h-Frist nicht einhalten, erhält er automatisch ein FAIL. Danach beginnt direkt der 2.Durchgang. Hier kann bigdog8, wenn er es schafft, auch ganz normal einen Pick mit einsteuern. Wir warten allerdings nicht nochmal automatisch 24h auf ihn. Wenn alle anderen Teilnehmer gepickt haben und er noch nicht, dann gibt es ein zweites FAIL, und so weiter.

Ansonsten hoffe ich natürlich, dass er es noch pünktlich schafft :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ich glaub, es gab noch keinen einzigen Draft, wo die 24h-Frist nicht wenigstens einmal gebrochen wurde. Bei diesem Draft ist es ja an sich noch krasser, da man hier deutlich aktiver sein muss, als bei den Drafts, wo nacheinander gepickt hat. Da war es mitunter auch möglich, für 3-4 Tage nicht da zu sein, aber trotzdem noch pünktlich zu picken. Finde das Tempo für 20 Mann (!) bisher sehr gut :thumb:.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
Gebe Versuch 2 gleich ab, bin dann aber ne Weile nicht mehr on. Spät abends vielleicht nochmal.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Oh man, da haben einige wieder richtig gute Spieler durchbekommen, weil die anderen sich auf ein paar wenige eingeschossen haben. Unglaublich.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Bin zufrieden mit meinem Pick. Schließt eine Lücke in meiner Starting Five und passt zum Credo Defense.
 
Oben