NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Und ihr lasst bigdog8 Isaiah Thomas picken, nachdem sein erster Pick verfiel. Das ist viel schlimmer :D

Das ist echt.. erstaunlich :D Rodney Hood als Sheep ist auch übel, ich ging davon aus, dass er schon weg ist. Aber mit Eric Gordon bin ich zufrieden, passt ins Team und bringt Firepower :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Nun ratet mal, wer als Letzter noch fehlt? :clown:

Ich bin ab ca. 12 Uhr weg und erst am späten Nachmittag wieder da.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.282
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Euer Tempo ist beeindruckend.

tumblr_o3ukp78EhS1rdutw3o1_400.gif
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.293
Punkte
113
Ort
KS
Ich will doch einfach nur kurz die Bestätigung haben, dass ich ein Fail habe und meinen nächsten Pick abgeben kann... mehr Wünsche habe ich am Sonntag doch gar nicht.

Bin jetzt allerdings erstmal unterwegs, falls es zur nächsten Runde kommt, kann ich erst heute Abend picken.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ich will doch einfach nur kurz die Bestätigung haben, dass ich ein Fail habe und meinen nächsten Pick abgeben kann... mehr Wünsche habe ich am Sonntag doch gar nicht.

Bin jetzt allerdings erstmal unterwegs, falls es zur nächsten Runde kommt, kann ich erst heute Abend picken.
Sind doch nur noch 4 Stunden :clown:
giphy.gif
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Pick ist raus.... Und eine schöne Runde.
Ich bin ja mal gespannt, wer da noch abstaubt und wer nicht :clown:
Thomas ist ein Risiko, ich habe auch intensiv mit dem Gedanken gespielt groß zu draften, aber gefällt mir Thomas doch noch im Team zu haben, nachdem der Commish mich da ein wenig torpediert hatte ;)
Aber auch so ist die Konstellation interessant :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Falls ihr euch heute beeilt... Runde 7 ist meine Lieblingsrunde :D
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Ich hoffe besser als diese, in Gruppe B sind wohl so einige Top Kandidaten einfach durchgegangen :mensch::laugh:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
So, wieder geblockt. Das war aber wohl nötig. Mein nächster Pick könnte wieder knallen. Hoffe, dass es gleich noch weiter gehen kann.;)
 
Oben