NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
naja, ich bin ein bisschen froh geblockt worden zu sein, im Nachinein wollte ich doch jemand anderen nehmen, den ich jetzt dafür nehmen kann :saint:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.827
Punkte
113
Naja, vielleicht ist dieser Spieler aber nun schon weg. Sind ja zwei durchgegangen. So langsam wird es etwas schwieriger, da die Qualität nicht mehr im großen Maß vorhanden ist.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
So langsam wird es etwas schwieriger, da die Qualität nicht mehr im großen Maß vorhanden ist.
Ich finde, dass diese Runde wohl neben der ersten die ist, die am meisten Qualität zu bieten hat. Vielleicht nicht in der absoluten Spitze, aber in der Breite definitiv. Aber klar - Franchise-Player zu bekommen wird immer schwieriger. Aber auch dafür gibt es noch genügend Chancen :)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
in der Runde darf man einfach mal tiefer stapeln und gute Starter abgreifen. Selbst bei den Sheeps gibts gute Namen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
9.001
Punkte
113
Mein Team entwickelt sich in die richtige Richtung. Bin überrascht das der pick durch ging. Jetzt heisst es wahrscheinlich bis Montag warten:cry:
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.264
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bei mir ging's in dieser Runde auch nur darum zu blocken.
Ich wäre endgültig vom Glauben abgefallen hätte ich diesen Spieler bekommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
So, da hab ich wohl einen Pick verschlafen :rolleyes:
Bin grad erst zurück und picke im Laufe des Abends.
Dann würde ich dir empfehlen, dich ranzuhalten. Wenn Stoeyrock gepickt hat, ist die Runde eigentlich zu ;). Es sei denn, ich kann nicht direkt auswerten, was im Laufe des Abends wahrscheinlich ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Mach schnell, ich kann sonst erst morgen früh wieder picken. Heute Nacht mache ich das lieber nicht, das wird sonst nichts :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
The Show must go on!

The+show+must+go+on+super+man+that+hoe_9f42fb_4596977.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Also Stoeyrock hat gepickt. Bis auf bigdog8 alle Picks da.
Was nun?
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.619
Punkte
113
musst du selbst entscheiden. Ich könnte beides verstehen: einerseits die Konsequenz, aber andererseits ist es nur ein Spiel und wenn wir jetzt paar Minuten warten, ist es auch nicht schlimm. Es hat ja angekündigt seine Stimme noch heute Abend abzugeben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Ich hätte jetzt eine Deadline bis ca. 20:30 Uhr gesetzt, weil ich ab da erstmal abwesend bin und für euch auf jeden Fall noch die Auswertung machen will.
Aber aktuell ist bigdog8 online, vielleicht klappt es direkt :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Kann ich vorsorglich schon den dritten pick schicken, falls ich ein Fail bekomme? Bin auch gleich weg, und möchte hier keinen aufhalten :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Kann ich vorsorglich schon den dritten pick schicken, falls ich ein Fail bekomme? Bin auch gleich weg, und möchte hier keinen aufhalten :D
Kannst mir ruhig neben der dritten Wahl jetzt noch eine Liste mit möglichen Sheeps schicken. Aber wie gesagt - wann es heute abend bzw. morgen früh weitergeht, kann ich jetzt selbst nicht zu 100% einschätzen ;)
 
Oben