Jerry
Bankspieler
Gruppe A ist komplett, bei B fehlen noch die beiden. Ab jetzt mach ich sowieso erstmal Schluss, ab zur 90er-Party im Barkley-Trikot :cool4:
Gruppe A ist komplett, bei B fehlen noch die beiden. Ab jetzt mach ich sowieso erstmal Schluss, ab zur 90er-Party im Barkley-Trikot :cool4:
Alle Picks sind da, jetzt müsst ihr warten, bis ich wieder zu Hause bin
Aber super, dass es so gut direkt geklappt hat. Ich kann schon mal sagen... Einige werden sich freuen, einige werden sich ärgern
So, Auswertung ist da. Diejenigen, die ein FAIL haben, bitte die "zweite Wahl" an mich per PN.
Hat ja doch geklappt. Habe doch gesagt, dass keiner so denkt wie ich.
Was da schon wieder alles durchgegangen ist. Ist mir aber egal, da für mich Sympathie eine wichtige Rolle spielt. Ich könnte für so einige Spieler (Egozocker) niemals positiv für argumentieren in der Teamvorstellung.
Was da schon wieder alles durchgegangen ist. Ist mir aber egal, da für mich Sympathie eine wichtige Rolle spielt. Ich könnte für so einige Spieler (Egozocker) niemals positiv für argumentieren in der Teamvorstellung.
Mit Cudi = niemals!Du weißt doch gar nicht, was alles durchgegangen ist? Oder gibt es da unerlaubte Beziehungen zum Spielleiter?