NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Gruppe A ist komplett, bei B fehlen noch die beiden. Ab jetzt mach ich sowieso erstmal Schluss, ab zur 90er-Party im Barkley-Trikot :cool4:
images
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Alle Picks sind da, jetzt müsst ihr warten, bis ich wieder zu Hause bin :D
Aber super, dass es so gut direkt geklappt hat. Ich kann schon mal sagen... Einige werden sich freuen, einige werden sich ärgern :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
So, Auswertung ist da. Diejenigen, die ein FAIL haben, bitte die "zweite Wahl" an mich per PN.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Tolle Draftspielidee. Schade, dass ich erst jetzt davon lese. Hätte sonst gern mitgemacht.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Finde die erste Runde immer ganz schwer bei diesem Format, weil man die anderen gar nicht einschätzen kann. Und bei nur zehn Teilnehmern pro Gruppe kommt natürlich noch der Glücksfaktor hinzu. Hat man ja bei der Fußball-Variante gesehen, dass bei relativ kleiner Teilnehmerzahl der ein oder andere Pick durchrutscht, den man kaum für möglich gehalten hätte.
Ich hoffe es wurden die richtigen Spieler geblockt. ;)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Was passiert eigentlich, wenn am Ende einer Runde mehrere Personen Sheeps wählen müssen und dann dasselbe Sheep wählen wollen? Zählt dann, wer zuerst kommt, mahlt zuerst oder kann dieses Sheep auch gesperrt werden, wenn beide es picken?

Wäre bei dieser Runde nämlich äußerst interessant. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.338
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was da schon wieder alles durchgegangen ist. Ist mir aber egal, da für mich Sympathie eine wichtige Rolle spielt. Ich könnte für so einige Spieler (Egozocker) niemals positiv für argumentieren in der Teamvorstellung. :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.476
Punkte
113
Ort
OS
Was da schon wieder alles durchgegangen ist. Ist mir aber egal, da für mich Sympathie eine wichtige Rolle spielt. Ich könnte für so einige Spieler (Egozocker) niemals positiv für argumentieren in der Teamvorstellung. :D

Du weißt doch gar nicht, was alles durchgegangen ist? ;) Oder gibt es da unerlaubte Beziehungen zum Spielleiter? :p
 

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.238
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin eigentlich ziemlich glücklich dass mein Pick durchgegangen ist.
Aber wenn es nur fünf checks gab... dann hab ich gefühlt doch ein bisschen niedrig gepickt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
Sorry wenn ich reingrätsche, aber diese ganzen Sheep Draft Threads nerven total, kann man das nicht verschieben?
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
War mir schon vorher klar, dass mein Pick nicht durchkommt. Dachte aber es gibt 3-4 offensichtliche Spieler die ich in Tier 1 tun würde vielleicht nehmen die anderen, wenn sie es mit so einem Guten versuchen die anderen 2-3 und... ach was soll's. Jetzt wird's finde ich noch schwerer. Welche haben wohl die anderen durchbekommen? Welche nehmen die anderen Fails. Pick ich tiefer, oder versuche es nochmal mit einem der Besten? Fragen über Fragen. Werde aber im laufe des Vormittags zu einer Entscheidung kommen :cool:
 
Oben