NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Batum wäre mein Risiko-Pick gewesen in Runde 3. :thumb: Dachte aber spätestens Runde 2 weg und wäre nicht 100%ig mit ihm dann als SG zufrieden gewesen.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.460
Punkte
113
Ort
OS
Hätte ich Jokic als ersten Pick genommen statt Kyrie wäre Irving durchgegangen. Ist echt mies, wenn nicht alle ans blocken denken...
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.896
Punkte
113
Ort
Köln
Man kann ja nicht alle blockieren und ich wollte lieber Irving blockieren, weil wenn ich ihn bekommen hätte...hätte das genau gepasst. KAT war ja eh klar. Horford mit mäßiger Saison hätte das größte Durchrutschpotenzial.
In Runde 2 wollte ich Batum holen, aber hab mir gedacht, dass einer den in Runde 1 durchgebracht hat.
Dieng als universal Big Back Up ist auch oke.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Würde gern direkt weitermachen, aber es wäre schon sinnvoll, das Sheep von jungleking zu wissen.

Ansonsten starte ich die Runde jetzt schon mal und falls es da Überschneidungen gibt, muss da eventuell noch ein Pick korrigiert werden.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
bei Kyrie musste man erstmal wissen, dass er noch einen australischen Pass hat. Habe darauf spekuliert, dass dies niemand weisst. Tja Pech gehabt..
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Echt Schwein gehabt die Runde...Allerdings interessant, wie unterschiedlich die Gruppen teilweise picken.

Das neue Thema hat auf jeden Fall was. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Pick ist raus.

Bei der Recherche habe ich festgestellt: Hier entscheidet sich das Draft-Spiel :D Die Sheeps sind auch mies. Jetzt heißt es hoffen. Hoffen, dass ich Glück habe, und hoffen, dass ordentlich geblockt wird. :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.073
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da gibt's wirklich nicht viele gute Spieler, oder ich hab' welche übersehen. Die meisten davon sollten geblockt werden. Ich denke es wird schwer jmd. durchzukriegen.
 
Oben