Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batum wäre mein Risiko-Pick gewesen in Runde 3. :thumb: Dachte aber spätestens Runde 2 weg und wäre nicht 100%ig mit ihm dann als SG zufrieden gewesen.
Man kann ja nicht alle blockieren und ich wollte lieber Irving blockieren, weil wenn ich ihn bekommen hätte...hätte das genau gepasst. KAT war ja eh klar. Horford mit mäßiger Saison hätte das größte Durchrutschpotenzial.
In Runde 2 wollte ich Batum holen, aber hab mir gedacht, dass einer den in Runde 1 durchgebracht hat.
Dieng als universal Big Back Up ist auch oke.
Ich hatte mich zwischen Jokic und Horford entschieden und bei letzterem größere Chancen gesehen. Tja Glück für Evolution, Pech für Bobo23. Dann aber darauf spekuliert, dass er weg ist und mit Jonas bin ich ganz zufrieden.
Bei der Recherche habe ich festgestellt: Hier entscheidet sich das Draft-Spiel Die Sheeps sind auch mies. Jetzt heißt es hoffen. Hoffen, dass ich Glück habe, und hoffen, dass ordentlich geblockt wird.
Da gibt's wirklich nicht viele gute Spieler, oder ich hab' welche übersehen. Die meisten davon sollten geblockt werden. Ich denke es wird schwer jmd. durchzukriegen.