NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.716
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich habe ja schon die Fußballedition zum Großteil mit Spannung verfolgt aber mit vielen Namen konnte ich dann doch nicht viel anfangen und so manchen Hype über das Durchbringen eines Picks nicht nachvollziehen.

In der NBA Edition ist das jetzt anders; da freue ich mich schon, wenn Angliru die Picks veröffentlicht. :thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
auch wenn ich jetzt in der Ziehung nicht dabei bin. Nochmal zur Erklärung, denn im Gruppen-Thread steht, dass nach drei erfolglosen Ziehungen in einer Runde (quasi drei FAILS), der User keinen Spieler bekommt (also leer aus der Runde geht). Aber einer meinte, hier werden die Sheeps ausgelost. Das verwirrt mich jetzt alles ein bisschen. :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
auch wenn ich jetzt in der Ziehung nicht dabei bin. Nochmal zur Erklärung, denn im Gruppen-Thread steht, dass nach drei erfolglosen Ziehungen in einer Runde (quasi drei FAILS), der User keinen Spieler bekommt (also leer aus der Runde geht). Aber einer meinte, hier werden die Sheeps ausgelost. Das verwirrt mich jetzt alles ein bisschen. :crazy:
Du hast im Endeffekt immer drei Runden, um einen Spieler aus der jetzigen Kategorie auszuwählen (sprich: einen Spieler, der mindestens 2 Jahre am College war). Sollte dies nicht erfolgreich sein, musst du ein Sheep wählen, d.h. aktuell einen Spieler, der 4 Jahre am College war. Sollten mehrere Spieler in diese Sheep-Runde kommen, dann wird vorher festgelegt, wie die Reihenfolge der Wahl aussieht. Denn dann wählt man nicht mehr gleichzeitig, sondern reihum, damit es keine Doppelnennungen mehr gibt. Fazit: Du bekommst in jeder Runde einen Spieler. Im schlechtesten Fall eben ein Sheep.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
alles klar, dann habe ich das mit der "Auslosung" falsch verstanden. Danke nochmal für die Aufklärung :thumb:
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Bitte habt Nachsicht! Mein Zeitunterschied zu euch ist -6 Stunden. Was ist natürlich das allererste dass ich verkatert am Sonntagmorgen um 10Uhr tue? Ich picke natürlich.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.613
Punkte
113
Tja kaum verwendet man keine Smileys sieht es komisch aus. Aber keine Angst Bobo versteht es schon. ;)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Ich hoffe der oder diejenigen die uns hier aufhalten waren a) nicht beim Draft im Fußball-Bereich dabei und haben sich dort b) nicht über meine Draftgeschwindigkeit lustig gemacht. Danke.
;)
 
Oben