Ich hätte ja gerne mal das Ergebnis der ersten Runde gesehen. Ich hoffe, die meisten Superstars wurden schön geblockt.
genau andersrum bei mir makiert mich mal beim nächsten draft bitte, sonst verpasse ich wieder die anmeldungIch habe ja schon die Fußballedition zum Großteil mit Spannung verfolgt aber mit vielen Namen konnte ich dann doch nicht viel anfangen und so manchen Hype über das Durchbringen eines Picks nicht nachvollziehen.
In der NBA Edition ist das jetzt anders; da freue ich mich schon, wenn Angliru die Picks veröffentlicht. :thumb:
genau andersrum bei mir makiert mich mal beim nächsten draft bitte, sonst verpasse ich wieder die anmeldungIch habe ja schon die Fußballedition zum Großteil mit Spannung verfolgt aber mit vielen Namen konnte ich dann doch nicht viel anfangen und so manchen Hype über das Durchbringen eines Picks nicht nachvollziehen.
In der NBA Edition ist das jetzt anders; da freue ich mich schon, wenn Angliru die Picks veröffentlicht. :thumb:
Bin zufrieden... Erste Runde einen Superstar geblockt und jetzt einen Top-Spieler bekommen
Picks sind alle da, Auswertung gibt es in ca. einer Stunde. Der ein oder andere könnte aber schon mal einen Blick auf die Sheeps werfen
Man muss ja zart anfangen, nächste Runde werden die Sheeps schon härterEs sind einige sehr gute Sheeps da, die ich gerne später noch regulär gepickt hätte.