NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.689
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich hätte ja gerne mal das Ergebnis der ersten Runde gesehen. Ich hoffe, die meisten Superstars wurden schön geblockt. :D
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe ja schon die Fußballedition zum Großteil mit Spannung verfolgt aber mit vielen Namen konnte ich dann doch nicht viel anfangen und so manchen Hype über das Durchbringen eines Picks nicht nachvollziehen.

In der NBA Edition ist das jetzt anders; da freue ich mich schon, wenn Angliru die Picks veröffentlicht. :thumb:
genau andersrum bei mir :D makiert mich mal beim nächsten draft bitte, sonst verpasse ich wieder die anmeldung :(
 

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.815
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe ja schon die Fußballedition zum Großteil mit Spannung verfolgt aber mit vielen Namen konnte ich dann doch nicht viel anfangen und so manchen Hype über das Durchbringen eines Picks nicht nachvollziehen.

In der NBA Edition ist das jetzt anders; da freue ich mich schon, wenn Angliru die Picks veröffentlicht. :thumb:
genau andersrum bei mir :D makiert mich mal beim nächsten draft bitte, sonst verpasse ich wieder die anmeldung :(
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
:jubel:

Bin zufrieden... Erste Runde einen Superstar geblockt und jetzt einen Top-Spieler bekommen :smoke:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.481
Punkte
113
Ort
OS
Wie sieht das denn allgemein aus, werden die Picks nach der ersten Runde auch schon präsentiert und diskutiert oder fährt man hier eher die Taktik genießen und schweigen? :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.162
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zufrieden bin ich auch. Habe aber keinen Topspieler mehr riskiert, sondern einen aus dem 2ten bis 3ten Glied gewählt. Wollte die Sheeprunde vermeiden. Ich denke aber, falls der eine oder andere durchrutscht, wird es auch gute "4 Jahre College" Spieler geben. Kniffliger währe es gewesen, wenn man hätte undraftet Spieler als Sheep nehmen müssen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.916
Punkte
113
Ort
Köln
Hab mMn einen Top 10 Spieler aus dieser Kategorie bekommen, wobei nur zwei andere klar besser sind. Und einen meiner Lieblinge gesperrt. Mit dem Spieler sollte ich jetzt schon besser als die aktuelle Lakers oder Nets sein:D
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Gibt durchaus gute Spieler mit 4 Jahren College. Schade hat ein gewisser Spieler seinen Rücktritt im Sommer gegeben:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind einige sehr gute Sheeps da, die ich gerne später noch regulär gepickt hätte. :D
 
Oben