NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ganz schön viele Fails, keine Ahnung was die anderen bisher so durchgekriegt haben aber an sich bin ich dann doch ganz zufrieden mit meinem Pick. Passt super ins Team, auch wenn ich damit wohl nicht mehr die Top Regionen hier angreifen kann. Mal sehen.

Ich bin aufgrund meiner bisherigen Teamstärke und des Teamfits in der ersten Runde sehr konservativ gegangen. Daher kann man mein Check in Runde 1 fast schon Außer acht lassen. :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ich bin aufgrund meiner bisherigen Teamstärke und des Teamfits in der ersten Runde sehr konservativ gegangen. Daher kann man mein Check in Runde 1 fast schon Außer acht lassen. :D

Sollen sie sich alle selbst die gucken Picks wegnehmen, muahahahaha

giphy.gif
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich fürchte, dass ich meinen letzten benötigten Pick nicht mehr durchkriegen werde.. das wäre ganz schlecht :D
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin zufrieden. Nicht alles hat 100 % geklappt, aber ich finde mein Team gut. Das wird ein Offensivfeuerwerk :cool:
In dieser Runde nochmals einen guten abgestaubt. Bei dieser Anzahl an guten Spielern wäre die Sheep-Draft Runde echt ärgerlich.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin zufrieden. Nicht alles hat 100 % geklappt, aber ich finde mein Team gut. Das wird ein Offensivfeuerwerk :cool:
In dieser Runde nochmals einen guten abgestaubt. Bei dieser Anzahl an guten Spielern wäre die Sheep-Draft Runde echt ärgerlich.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Warum gab es da jetzt "Spieler bereits gewählt"? Haben da einige wieder die gesperrten Spieler ausgewählt?
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Ich breche so gegen halb zehn zu ner Fortbildung auf... wenn es bis dahin nicht weitergeht, kann ich auch erst heute abend wieder einsteigen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hab jetzt kein Bock mehr, auf bigdog zu warten. Wer in den letzten Runde so massiv die Zeit hier verschwendet, hat halt Pech gehabt. Auswertung kommt, Sheeps müssen dann noch gewählt werden.

Bitte jetzt mal ein paar Stimmen dazu, was das Voting angeht. 1 Gruppe mit allen oder die beiden Gruppen separat mit einem Finale?
 

DaveCol11

Nachwuchsspieler
Beiträge
874
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich hab jetzt kein Bock mehr, auf bigdog zu warten. Wer in den letzten Runde so massiv die Zeit hier verschwendet, hat halt Pech gehabt. Auswertung kommt, Sheeps müssen dann noch gewählt werden.

Bitte jetzt mal ein paar Stimmen dazu, was das Voting angeht. 1 Gruppe mit allen oder die beiden Gruppen separat mit einem Finale?

Ich bin grundsätzlich bei dir, dass das ärgerlich ist.... aber wofür wird dann vorher eine 24h Frist vereinbart?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Hinten raus ist die Euphorie durch die massive Zeitverzögerung relativ krass verflogen. Irgendwie schade, dass die letzte Runde ca. 3 Tage gedauert hat.

Ich finde 10 aus 20 irgendwie hart zu ranken, wenn man gruppenübergreifend dann gleiche Spieler bewerten muss. Lieber dann jeweils eine Top 3-5 aus den einzelnen Gruppen und dann treten die Gruppensieger noch einmal gegeneinander an.
 
Oben