NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zack, the Brow abgestaubt.

tumblr_n743h241E61smcbm7o1_400.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Ich hoffe, die Runde ist verständlich.

Euer Spieler, den ihr ziehen wollt, muss aus den gesperrten Spielern aus eurer Gruppe enthalten ist. Dazu könnt ihr einen Spieler aus der Gruppe der gesperrten Spieler blockieren, der nicht nur für eure Gruppe, sondern zugleich auch für die andere Gruppe mit blockiert wird, falls dies möglich ist (bereits gezogenen Spieler können natürlich nicht nachträglich blockiert werden). Ihr könnt natürlich auch nur einen Spieler blockieren, der nur bei euch in der Gruppe bei den Gesperrten dabei ist - das ist euch überlassen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Edit: Wie kann denn in Gruppe B Westbrook erst beim zweiten Pick weggehen? :crazy:

Für mich z.B. kam Westbrook nicht in Frage. Finde der passt nicht zu Beal und Wiggins. Also bin ich auf Wall oder Conley gegangen und hatte bei letzterem größere Chancen gesehen. Payton ist solide, aber ganz zufrieden bin ich nicht.

Die letzte Runde war für mich der zweite Wunsch. Nur der Zusatz mit den Sperren, macht es doch schon schwer einen guten Spieler zu bekommen. Hatte auf eine Runde gehofft, die ich beim Fußball-Draft gelesen hatte. Einen aktiven Spieler wählen, den man in seiner Prime Season picken kann, oder so ähnlich.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Und ich habe meine Pick mit den Worten "ich blocke erstmal" abgegeben. Zack, the Brow abgestaubt.

Edit: Wie kann denn in Gruppe B Westbrook erst beim zweiten Pick weggehen? :crazy:

Gleiches habe ich in Gruppe A mit Westbrook gemacht. Leider hatte ich damit weniger Glück. Der Witz ist, in Gruppe B hätte ich ihn bekommen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Für diejenigen ohne Point Guard, ist diese Runde natürlich ein Segen. Von daher hoffe ich mal, dass einige die Stars auf dieser Position blockieren. :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Ich hatte mal komplett die falschen auf meiner Liste, die Runde ist mal komplett an mir vorbeigegangen. JR Smith ist zwar kein Müll, aber wenn man mal was da drin war, muss ich mir schon an den Kopf hauen
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
sorry guys. Hab zwar gerade Aufgabe gelesen, aber bin auf dem Sprung, kann ich erst heute (spät) Abend machen, muss nachdenken
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
oh Mann bin ich froh das Wilson Chandler durchgerutscht ist..

giphy.gif


...am Ende war ich so verzweifelt wie Tom Hanks in Castaway :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
So, zurück vorm PC :wavey:

1.Nachtrag: Kelly Oubre wird als Sheep von Stoeyrock der Runde 9 gewählt.

2.Nachtrag: 19/20 Picks da...
giphy.gif
 
Oben