NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.821
Punkte
113
Meine Bewertung ist vor 2 Minuten rausgegangen. Ich bin gespannt, wie es ausgeht. Gruppe B hat schon etwas mehr Starpotential. Die Unterschiede sind schon groß, auch innerhalb der Gruppen.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Tut mir leid, dass ich die Präsentation so gar nicht eingehalten habe. War zuviel los.

Habe das jetzt mit kurzer Sofazeit doch noch nachgeliefert auch wenn es nicht mehr zeitlich gepasst hat.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Es fehlen noch die Votings von:
- Jerry
- WallIn
- schlomo23
- bigdog8 ( :saint: )

Dazu hat Rim die andere Gruppe vergessen.

Bis zum Abend können gern noch andere ihre Votings da lassen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Die ersten Votings sind da. Reaktionen bitte nur hier, der Voting-Thread gehört mir ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Fängt sehr gut an und bestätigt meinen eigenen, guten Eindruck meines Teams. Bin sehr zufrieden bisher. :)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Ich schneide besser ab als erwartet, aber dass Cudi vorneweg marschiert wundert mich nicht.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.881
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also das Voting ist meines errachtens nicht objektiv genug! Also werden die meisten Stars ergattert, hat gewonnen. Ich habe auch danach abgestimmt, wie das Team harmoniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Stars ins Doghouse sperren lasse, ohne zu murren

Aber war ja klar
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Also das Voting ist meines errachtens nicht objektiv genug! Also werden die meisten Stars ergattert, hat gewonnen. Ich habe auch danach abgestimmt, wie das Team harmoniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Stars ins Doghouse sperren lasse, ohne zu murren

Aber war ja klar

Da ich aktuell vorne liege, fühle ich mich jetzt mal angesprochen. Wo ist mein Team denn jetzt bitte eine Ansammlung von Stars, die in ein Doghouse gesperrt wurden? Zudem haben sich doch Teams mit 3 Stars bewährt und schon mehrfach dadurch Titel gewonnen. (Garnett, Allen, Pierce); (James, Bosh, Wade); (James, Love, Irving) etc.

1. Option Paul George (Rolle kennt er bestens, ist der Franchise Player der Pacers)
2. Option LaMarcus Aldridge (genau die Rolle, die er gerade neben Kawhi Leonard spielt)
3. Option Kemba Walker (ist jetzt beileibe kein Superstar PG, der sich beschweren wird, dass er nicht die Nummer 1 ist)

Dahinter mit Bradley und Jordan Spieler, die Offensiv als Rollenspieler sehr gut reinpassen. Von der Bank kommen Dragic, Batum und Nowitzki, die fast genau so viele Minuten wie die Starter spielen und Nowitzki ist aufgrund des Alters keine Staroption mehr.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Verstehe ich auch nicht ganz. Die Teams von Cudi und WallIn haben mMn eine sehr gute Mischung aus Stars und Rollenspielern und stehen zurecht vorne.

Aus Niedersachsen zugeschaltet ist nun Evolution, der es sich zur Aufgabe machen musste, Teams zu bewerten, denen es ausreicht, nur einen MVP-Kandidaten aufs Parkett zu schicken. Für diese Aufgabe ließ er es sich nicht nehmen, noch ein paar warme Worte zu verteilen.

:laugh::thumb:

Wobei bis auf Rim kein einziger Teilnehmer überhaupt einen MVP-Kandidaten im Team hat. :D

Mit Harden und Westbrook habe ich zwei von der Sorte und kann dementsprechend kein Voting ernst nehmen, in dem ich nicht als Sieger hervorgehe. :saint:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
Mit Harden und Westbrook habe ich zwei von der Sorte und kann dementsprechend kein Voting ernst nehmen, in dem ich nicht als Sieger hervorgehe. :saint:


Ich kann dein Voting auch nicht ernst nehmen... 0 Punkte, pffff o_O

Aber natürlich alles subjektiv. Ich kann zum Beispiel weder mit Harden, noch mit Westbrook sonderlich viel anfangen und hab auch keine Ahnung, wie die beiden zusammen auf dem Feld in einem richtigen Basketballspiel funktionieren sollen.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ich habe schon befürchtet, dass jetzt die große Kritikrunde kommt :D Ich hole auch zum großen Rundumschlag, wenn ich am Ende nicht mindestens Fünfter bin :laugh::saint:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Argh, @Bobo23 kostet mich die zwischenzeitliche Führung :D Ich komme ja noch, und da ich meine Votes kenne, kann ich Cudis Vorsprung schon erahnen :D
 
Oben