NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wofür war jetzt genau nochmal der Aufwand? Fpz' Team ist jetzt im Zwischenstand auf Platz 4 in der Gruppe, was ungefähr die Stärke des Teams widerspiegelt. Passt doch. :D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Ja genau, deins ist viel besser. Lebt nur von der Zukunft und würde den RS Record der Warriors mindestens auf 74-8 pulverisieren. :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
giphy.gif
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.822
Punkte
113
Ja genau, deins ist viel besser. Lebt nur von der Zukunft und würde den RS Record der Warriors mindestens auf 74-8 pulverisieren. :laugh:

Deine Überspitzung kannst du dir sparen. Mein Team würde es trotzdem mit deinem aufnehmen können. Besonders defensiv können sich deine achso tollen Scorer gerne auftreiben.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Also das Voting ist meines errachtens nicht objektiv genug! Also werden die meisten Stars ergattert, hat gewonnen. Ich habe auch danach abgestimmt, wie das Team harmoniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Stars ins Doghouse sperren lasse, ohne zu murren

Aber war ja klar

Wenn ich jetzt dein Voting sehe, sehe ich das du dir selbst widersprichst. Du gibst mir 0 Punkte, obwohl die Achse aus Hayward, Hill und Gobert super harmoniert in Utah und ich keine Ansammlung von Stars habe. :rolleyes:

Aber alles ok, du hast ja auch keine Punkte bekommen. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
In Gruppe A ist es zwar eng, aber mein Voting kommt ja auch noch, ähnlich wie WallIns in Gruppe B ;-)
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Mal ehrlich wenn sich hier einer beschweren kann dann @jungleking .
Dessen Guard/SF Rotation besteht aus: Lillard, Booker, DeRozan, Wiggins und Schröder.
Dazu auf dem PF Spot einen Spieler der Feld breit macht und eine Center Rotation aus Howard und Embiid.
Ja Embiid ist schwer zu bewerten. Aber geht man von einem fitten Embiid aus sehe ich kein Team in Gruppe A was da dagegen halten kann.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
hätte, hätte, Fahrradkette ;) Wenn Embiid fit wäre und den nächsten Olajuwon gegeben hätte, hätte man ihn von Anfang an geblockt :D Er war bei jungleking auch Sheep glaube ich?

Wiggins, Booker, Lillard, Schröder sind zwar alles offensiv nette Namen, aber defensiv ist keiner von denen im höheren Schnitt zu bewerten.
 
Oben