NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Da scheint meine exklusive Vorstellung ja kaum positive Effekte auf die Bewertung hervorgerufen zu haben, um es gelinde auszudrücken :D
Meine Bärte bringen auch nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich hätte es wissen müssen. Brüste wären wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen...

giphy.gif


Naja beim nächsten Mal.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Mir fehlt einer der überimmt? WHATSAPP??? Was macht Lowry denn in dieser Saison bei den Raptors???

Ja genau, und dann? Wann hat das letzte mal ein einziger Starspieler ein Team in die Finals oder sogar zum Titel geführt? Spontan fällt mir da Nowitzki ein, der zu dem Zeitpunkt deutlich über dem heutigen Niveau von Lowry war, der meiner Meinung nach einiges von einem MVP-Niveau entfernt ist (definitiv nicht mal Top 10). Sogar DeRozan ist aktuell wertvoller bei den Raptors als Lowry.

Just my 5 cents, du bist ja ohnehin dafür bekannt, deine eigenen Spieler zu überschätzen und alles andere deinem Team unterzuordnen.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.538
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe mein Team fast auf Augenhöhe, knapp hinter WallIn und Evolution und bisher nur 19 Punkte, pfff :belehr: ;)

Wenn vorher diese Art der Präsentation klar gewesen wäre hätte ich auch ein bisschen was zu meinem Voting geschrieben, wie @ Evolution.

Finde ich gut, super Angliru :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich mache jetzt noch den letzten Durchlauf für heute, da ich am Abend nur mobil aufs Forum zugreifen kann und die Postings so nicht hinbekomme. Morgen kommen dann die finalen Votes.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.822
Punkte
113
Ja genau, und dann? Wann hat das letzte mal ein einziger Starspieler ein Team in die Finals oder sogar zum Titel geführt? Spontan fällt mir da Nowitzki ein, der zu dem Zeitpunkt deutlich über dem heutigen Niveau von Lowry war, der meiner Meinung nach einiges von einem MVP-Niveau entfernt ist (definitiv nicht mal Top 10). Sogar DeRozan ist aktuell wertvoller bei den Raptors als Lowry.

Just my 5 cents, du bist ja ohnehin dafür bekannt, deine eigenen Spieler zu überschätzen und alles andere deinem Team unterzuordnen.

DeRozan mehr wert als Lowry? Vergiss es. Nicht mal Top 10? Ach komm, auf so einen Mist habe ich keine Lust. Das kann echt nicht dein Ernst sein. Lowry liefert Quoten ab von denen kann DeMar nur träumen. Career High mit 22,9 PPG. RPM hat ihn locker in den Top 10.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Kyle Lowry ein Top 10 Spieler? Seriously?

Mal aus dem Bauch geschossen mind. 10 Spieler, die besser sind, mit 30 Sekunden Bedenkzeit: Leonard, James, Westbrook, Durant, Curry, Davis, Harden, Paul, Lillard, Cousins, Irving sind schon mal 11.

Lowry sehe ich im besten Fall zwischen Platz 15 und 20.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Kyle Lowry ein Top 10 Spieler? Seriously?

Mal aus dem Bauch geschossen mind. 10 Spieler, die besser sind, mit 30 Sekunden Bedenkzeit: Leonard, James, Westbrook, Durant, Curry, Davis, Harden, Paul, Lillard, Cousins, Irving sind schon mal 11.

Lowry sehe ich im besten Fall zwischen Platz 15 und 20.
Bei den dreien sprechen einige Argumente dagegen, sie vor Lowry zu sehen. Bei Irving spricht ungefaehr nichts dafuer ihn ueber Lowry einzuordnen. Schon krass, wie sehr Kyle Lowry immer noch unterschaetzt wird. Die Raptors spielen uebrigens mit DeRozan auf dem Feld schlechter als ohne ihn. Bei Lowry sieht das genau anders herum aus.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Ja, allein Lillard und Cousins Defense stufen beide etwas ab. Irving sehe irgendwo auf Lowryniveau. Defensiv nicht so stark, dafür offensiv stärker. Mit dem richtigen Verbund haben beide ihre Stärken und Schwächen.

Eine Frage zu den Votes an @Angliru : gibt es auch Votes von Usern die nicht im Sheep mitgemacht haben?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.988
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie gesagt, das war einfach nur eben schnell rausgehauen. Butler sehe ich auf jeden Fall auch vor Lowry, bei Wall könnte man in beide Richtungen argumentieren.

Giannis und Towns sind spätestens nächstes Jahr auch besser, dann haben wir doch fast 15 bessere Spieler zusammen. ;) Also keinen Grund hier so einen Aufstand zu machen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.822
Punkte
113
Einfach mal checken, wie Toronto und Atlanta ohne Lowry und Millsap performt haben. Dann sieht man wie wichtig die beiden für ihr Team sind. Ein Irving kommt da niemals ran. Defensiv ist das nix. Wallin Hat genau die genannt. Ohne Lillard, Irving, Davis und Cousins hast du genau mit Lowry die Top Ten. Alles andere ist schwächer.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.822
Punkte
113
Ich biete Towns, Antetokounmpo > Lowry


Die beiden hatte ich gerade schon auf der Tastatur... Streitbar, ob die nicht sogar dieses Jahr schon mehr fürs Team bringen.

Und wo stehen diese Teams??? Minny im Niemandsland und Buchstaben gerade so in den Playoffs. Sehr talentierte Spieler, aber lange nicht so effizient wie Lowry.
 
Oben