freiplatzzokker
Bankspieler
Von Stro... nicht einen Punkt. Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so verblendet sein????
Meine Bärte bringen auch nicht das gewünschte Ergebnis.Da scheint meine exklusive Vorstellung ja kaum positive Effekte auf die Bewertung hervorgerufen zu haben, um es gelinde auszudrücken
Mir fehlt einer der überimmt? WHATSAPP??? Was macht Lowry denn in dieser Saison bei den Raptors???
Ja genau, und dann? Wann hat das letzte mal ein einziger Starspieler ein Team in die Finals oder sogar zum Titel geführt? Spontan fällt mir da Nowitzki ein, der zu dem Zeitpunkt deutlich über dem heutigen Niveau von Lowry war, der meiner Meinung nach einiges von einem MVP-Niveau entfernt ist (definitiv nicht mal Top 10). Sogar DeRozan ist aktuell wertvoller bei den Raptors als Lowry.
Just my 5 cents, du bist ja ohnehin dafür bekannt, deine eigenen Spieler zu überschätzen und alles andere deinem Team unterzuordnen.
Bei den dreien sprechen einige Argumente dagegen, sie vor Lowry zu sehen. Bei Irving spricht ungefaehr nichts dafuer ihn ueber Lowry einzuordnen. Schon krass, wie sehr Kyle Lowry immer noch unterschaetzt wird. Die Raptors spielen uebrigens mit DeRozan auf dem Feld schlechter als ohne ihn. Bei Lowry sieht das genau anders herum aus.Kyle Lowry ein Top 10 Spieler? Seriously?
Mal aus dem Bauch geschossen mind. 10 Spieler, die besser sind, mit 30 Sekunden Bedenkzeit: Leonard, James, Westbrook, Durant, Curry, Davis, Harden, Paul, Lillard, Cousins, Irving sind schon mal 11.
Lowry sehe ich im besten Fall zwischen Platz 15 und 20.
Von Giko und mirEine Frage zu den Votes an @Angliru : gibt es auch Votes von Usern die nicht im Sheep mitgemacht haben?
Giannis und Towns
Ich biete Towns, Antetokounmpo > Lowry
Die beiden hatte ich gerade schon auf der Tastatur... Streitbar, ob die nicht sogar dieses Jahr schon mehr fürs Team bringen.
Das Playoffs Argument ist mir zu simpel... danach fragt bei Anthony Davis ja auch niemand
Von Giko und mir
Von Stro... nicht einen Punkt. Ich fasse es nicht. Wie kann man nur so verblendet sein????