NBA Sheep Draft 2017 - Diskussionsthread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Sehr schön, dass in Gruppe A Paul, Leonard und Curry geblockt wurden. Krass, dass man Paul in Runde 1 sogar noch durchgekriegt hätte. :D 2 Spieler, die ich auf jeden Fall erwartet hätte wurden gar nicht genommen.

Und Pappel auf jeden Fall mit dem größten Mistpick in der Geschichte aller Drafts, dagegen war Helmes ja sogar ein Steal damals. :clown:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Sehr schön, dass in Gruppe A Paul, Leonard und Curry geblockt wurden. Krass, dass man Paul in Runde 1 sogar noch durchgekriegt hätte. :D 2 Spieler, die ich auf jeden Fall erwartet hätte wurden gar nicht genommen.

Ja, wunderte mich auch erst als ich die Ergebnis von Gruppe B sah. Evolution und DaveCol1 haben heiße Picks abgesahnt :D

Das ist wirklich tricky, wenn man auf die offensichtlichen geht, ist es wahrscheinlich dass wer anderes den selben Pick hat. Aber wenn sich 9 andere das selbe denken, sind die großen Brocken plötzlich alle frei :D Aber die richtigen wurden schon mal geblockt.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Megastarker Pick von Evo mit Harden. Da hat es sich ausgezahlt auf den Bart zu gehen, in dem Wissen, dass alle eher in Runde 1 auf die beliebten Superstars gehen werden. Hatte Harden gar nicht auf dem Schirm, aber hatte auch nicht zu viel recherchiert und auch nicht im Kopf, wer alles zwei Jahre durch hat.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Auf u.a. Harden war mein Post bezogen, dass ich viel nach Sympathie picke. Den Vogel kann ich halt überhaupt nicht ab und könnte daher schwierig für ihn argumentieren. Besonders seine "Shaqtin-a-Fool" würdige "Defense" ist echt lächerlich. :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Megastarker Pick von Evo mit Harden. Da hat es sich ausgezahlt auf den Bart zu gehen, in dem Wissen, dass alle eher in Runde 1 auf die beliebten Superstars gehen werden. Hatte Harden gar nicht auf dem Schirm, aber hatte auch nicht zu viel recherchiert und auch nicht im Kopf, wer alles zwei Jahre durch hat.

Ich hatte ihn aufm Schirm, aber wollte erstmal Curry blocken, in dem Glauben dass Harden sicherlich auch doppelt genommen wird und somit raus ist. In Gruppe A wäre der Pick aber so durchgegangen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.734
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die wenigen Superstarpicks sind wirklich verdammt überraschend. Wie Jerry schon meinte, hatte ich es auf die unsympathischen Superstars (Harden, Westbrook) abgesehen, aber dass in B niemand auf Curry oder Westbrook geht, ist schon krass. Da weiß ich ja, welche Spieler ich bei der nächsten Gelegenheit blocken muss. ;)

Ansonsten sind da aber auch ganz nette Picks dabei. Paul ist immernoch ein Superstar, dazu wurden etliche starke Wings gepickt. Auch Griffin ziemlich nett.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
4.013
Punkte
113
Peinlich Westbrook und George hatte als Freshmans im Kopf, bei letzterem als einer meiner Favs sehr peinlich. Paul auch nicht auf der Rechnung. Dann hätte man sicherlich auch Curry oder Harden ausprobieren können. Wobei Kawhi blocken für mich wichtiger war. Hätte aber gehofft, dass andere auch Harden zB blocken. Naja, Klay als Starscorer/Shooter und Elite Defender passt mir aber auch.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Zefix und zugenäht!! :wall:
Ich sehe schon, mir wachsen in diesem Spiel wieder etliche graue Haare. Klar, da werden die sympathischen Superstars direkt geblockt, aber keiner pickt Westbrook oder Curry? Keiner? Das kann doch nicht wahr sein:gitche: Da kannst Du dir locker Westbrook mit dem 2. Pick einsammeln, aber machst Dir einfach zu viele Gedanken.
Und dann ist Paul natürlich schon in Runde 1 weg! :mad:
Hätte ich dem Evolution zumindest Harden verranzt, wäre noch etwas Genugtuung im Spiel.
So oder so habe ich nicht den schwächsten Spieler dieser Runde erwischt. @pappel: :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
Ach ich finde Gay jetzt nicht so wild. War doch klar, dass pappel ihn ziehen wird und bevor da jemand anderes kommt, nimmt er ihn halt direkt. Hat ja noch 9 Runden Zeit, um ein passendes Team drumherum zu bauen :).
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.498
Punkte
113
Die Sheeps sind sogar echt richtig gut :D Beide hätte ich auch wohl genommen, aber hatte ich irgendwie im Eifer übersehen.
 

All.Sport1

Nachwuchsspieler
Beiträge
129
Punkte
0
An Thomas hatte ich gestern noch gedacht und hab es dann aus irgendwelchen Gründen verworfen :mensch:
 
Oben