PistolPete7
Bankspieler
Nöö, natürlich nicht. Dritter Versuch sagte ich.
ok, ich habe das mit dem dritten Versuch in einem anderen Kontext verstanden
Nöö, natürlich nicht. Dritter Versuch sagte ich.
Runde 7 wird spannend. Da waren viele gute Spieler dabei und ich habe mich wohl auch unter wert gedraftet, aber ein FAIL wollte ich in keinem Fa(i)ll hinnehmen.
Wehe dem, der jetzt da mangels Blockierung der anderen Strategen einen der dicken Fische abgreift
Allsports und Rim in letzter Zeit mit Draftglück, haben sie einen der großen Fische gelandet? Oder war es pappel?
So, wann gehts weiter?
Wenn andernorts Karl-Anthony Towns durchrutscht... ich ahne schlimmes...
Ich wette 10.000 Vietnamesische Dong, dass mein Pick nicht durchgeht, weil ihn schon jemand in Runde 1 durchbekommen hat.
Durch diese Zeilen kann ich 100.000 Viet-Dongs wetten, dass wir beide den gleichen Pick getätigt haben. Glückwunsch!Ich wette 10.000 Vietnamesische Dong, dass mein Pick nicht durchgeht, weil ihn schon jemand in Runde 1 durchbekommen hat.
Stimmt.... Ich kam durcheinander ob all der mittlerweile geblockten Spieler, verpassten Chancen und rants, die lediglich meinen Bildschirm treffen, meinerseits. In die andere Gruppe zu schauen spare ich mir mittlerweile schon.Wo ist der denn durchgerutscht? Wer fehlt eigentlich noch? Bobo sollte ja trotz kleiner Krise gepickt haben. @Mjerumani1 sitzt noch aufm Eimer?
- Wer hat nicht über Embiid nachgedacht, aber mMn zu viele red flags. Er spielt im Prinzip nur jedes zweite Spiel ~26 Minuten
Genau genommen hat er seit der Draft ca. jedes 7,5. Spiel (oder aber gut 13% der möglichen Spiele mit dann etwas mehr als 25 Minuten/Spiel) gemacht. (ja ich weiß, gemein so zu rechnen )