http://www.youtube.com/watch?v=nWmPTesqRpM&feature=related
son kack kriegen kobe und vc auch noch hin...
Da sieht man aber mal wieder was das Wort von jmd Wert is.
Vor n paar Tagen hab ich mir nochmal das 09er Finale reingezogen und da hat LeBron ja noch groß gelabert das sein Name auf jeden fall 2010 im SDC vertreten is. Soviel dazu :>
ich weiß auch nicht, warum er beim SDC teilnehmen sollte, ich würde es an seiner stelle auch nicht machen. alle würden einen sieg erwarten, dazu noch nie dagewesene, spektakuläre dunks sehen wollen, der erwartungsdruck wäre enorm. seine popularität würde dadurch nicht zunehmen. alle die ihn nicht leiden können, werden danach auch nicht mit ihm sympatisieren. er kann eigentlich nichts gewinnen.
http://www.youtube.com/watch?v=nWmPTesqRpM&feature=related
Ja nur leider ist alles irgendwann ausgelutscht. Ist schön, dass er mit seiner Größe einen Dunk schafft. Doch irgendwann reichts halt Mal. Sein Wettbewerb läuft immer gleich ab. 5 Versuche (wenn man Glück hat), ähnliche Dunks und eine Menge Zeit die dabei drauf geht.
Ja nur leider ist alles irgendwann ausgelutscht. Ist schön, dass er mit seiner Größe einen Dunk schafft.
Sein Wettbewerb läuft immer gleich ab. 5 Versuche (wenn man Glück hat), ähnliche Dunks und eine Menge Zeit die dabei drauf geht.
der SDC wird auch stattfinden wenn wir ihn nicht schauen...
Darum geht es beim Slam Dunk Contest sowieso nicht. Es ist kein ernstzunehmender Wettbewerb von sportlichem Wert, sondern ein reines Show-Ereignis für die Zeit, in der der wirkliche Basketballsport sich eine kurze Auszeit gönnt. Manchen Spielern, die voll auf die Meisterschaft konzentriert sind, ist der SDC vermutlich sogar lästig
Ich nicht, und wie ich sehe, bin ich da nicht allein. Der einzige Spieler, der mich dabei begeistern konnte, war Dikembe Mutombo, weil er selbst in diesem Show-Match keinen Spaß verstand, sondern wie gewohnt reboundete, blockte und verteidigte. Ansonsten ist das All-Star Game doch eigentlich ein Ereignis für (junge) Fans, für die spektakuläre Szenen das wichtigste am Basketball sind.Mir ist sogar das gesamte ASW lästig. Wer braucht das schon?
Nope... diese Regel gibt es nicht.klar, 4x an einem contest teilzunehmen mag für den einen oder anderen störend sein, aber als champion vom letzten jahr muss man halt dabei sein.
wisst ihr was ich nicht verstehe?
Warum die meisten hier sagen das ihnen das All-Star-Game(wobei is in diesem thread ja eigentlich um den SDC geht) bzw. das All-Star-Weekend am allerwertesten vorbeigeht, und sich dennoch dazu "herablassen" sich diesen thread überhaupt durchzulesen und kommentare zu schreiben.
lasst doch diejenigen die es interessiert darüber diskutieren ob naterobinson jetzt am contest teilnehmen sollte oder nicht.