Milwauking
Nachwuchsspieler
Is ja schön, der Contest hat noch net mal angefangen und hier wird schon speckig über die Teilnehmer rumgequarkt.
Shannon Brown:confused::mensch: Ich glaub nicht annähernd das der Kerl das Zeug dazu hat den Contest zu gewinnen. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren.
Bei Dwight wäre ich mir nicht so sicher, der scheint zu viel Spaß daran zu haben, denn eigentlich war die Teilnahme im letzten Jahr schon unnötig.^^
Und LeBron kann ohnehin nur einen Dunk. *wegrenn*
CLEVELAND -- Shaquille O'Neal has a plan to save the NBA's all-star dunk contest: Bring back the superstars and do it for devastated Haiti.
Following Tuesday night's win over Toronto, O'Neal was asked if he would like to see teammate LeBron James participate in this year's event. That's when he offered his idea. He would like to see former dunk champion Vince Carter, Kobe Bryant and others take part along with James.
"As his manager, I will only allow 'Bron to do the dunk contest if Vince Carter comes back out," O'Neal said. "If Kobe comes back out and if another big name comes back out. If we could get a big prize and have half of the money go to the people of Haiti and the other half to the winner.
"The guys that are in it, no disrespect to them, but there won't really be any competition for LeBron. I want to see Kobe. I want to see Vince and I will allow my client to enter."
Could he make it happen?
"I'm saying it now," O'Neal said. "So tweet it. Facebook it. Email it and hopefully it gets out. Vince, we're calling you out. Kobe, we're calling you out. We're calling everybody out. If those guys step up in the dunk contest, then I will allow my client to step up."
James has decided to skip next month's event in Dallas after originally saying he would participate.
Einerseits gibts n Gerücht dass LeBron James als Überraschungsgast beim SDC teilnehmen wird, was ich aber nicht glaube, da die anderen Teilnehmer das wissen müssten, und das wär schon ans Tageslicht gekommen.
Andererseits hat Shaq das hier vorgeschlagen
Fänd ich Hammer! Spenden kann man auch die gesamte Summe, ist ja nich so dass einer von denen das Geld braucht um seine Kinder zu ernähren wie Wade oder Sprewell....
Andererseits sind Kobe und Vince Carter wahrscheinlich nicht mehr in der Lage einen solchen Contest zu bestreiten, obwohls natürlich mal wieder cool wär die zu sehen.
Aber die Idee an sich, dass man Superstars holt um Fans anzulocken und das Geld zu spenden ist super.
Wie wärs denn mit Durant, Melo, Roy, Mayo usw....
Ja, das hätte etwas wenn es im Jahr 2004 gewesen wäre. Ich denke heute möchte niemand sehen wie ein 33-Jähriger Carter sich bei einem SDC die Beine bricht. Ganz zu schweigen von Kobe, der sich durch unzählige Verletzungen durchbeißt.
Ja, das hätte etwas wenn es im Jahr 2004 gewesen wäre. Ich denke heute möchte niemand sehen wie ein 33-Jähriger Carter sich bei einem SDC die Beine bricht. Ganz zu schweigen von Kobe, der sich durch unzählige Verletzungen durchbeißt.
. Ich denke daran an: Shaq gibt Kobe einen Alley opp und beide im alten Lakers Trikot ....
Darum geht es beim Slam Dunk Contest sowieso nicht. Es ist kein ernstzunehmender Wettbewerb von sportlichem Wert, sondern ein reines Show-Ereignis für die Zeit, in der der wirkliche Basketballsport sich eine kurze Auszeit gönnt. Manchen Spielern, die voll auf die Meisterschaft konzentriert sind, ist der SDC vermutlich sogar lästig, oder wie LeBron James es ausdrückte: "I'm just not high on it".es geht ja nicht um ne Goldmedaille bei Olympia
Man müsste ja nicht unbedingt einen angeschlagenen oder halb Verletzten nehmen. Also mal ehrlich so nen 360 dunk bekommt Kobe ohne Probleme noch hin es geht ja nicht um ne Goldmedaille bei Olympia sondern einfach um den fun...und Carter genauso, er müsste ja keinen Freiwurfdunk ala Jordan machen. Bisschen ne kreative show machen, das man den Spielern anmerkt das es ihnen selbst auch Spaß macht. Ich denke daran an: Shaq gibt Kobe einen Alley opp und beide im alten Lakers Trikot ...wenn schon show, dann richtig.