NBA Spieler in Europa


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der erste Star hat sich wohl für eine Lock-out Überbrückung in Europa entschieden...

Deron Williams

Ist zwar noch länger hin bis Spiele ausfallen, aber falls es dazu kommen sollte: Woah!
 

Taj-Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wenn Deron einige Stars folgen, könnte die Spieler richtig Druck auf die NBA ausüben ...

P.S Ich hoffe ja noch immer, das sich einige grössere Namen aus der NBA in die Beko BBL verlaufen.Die Amis sollen es ja lieben wie sich die Clubs aus Germany um sie kümmern...
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ich schätze, das wird dem europäischen Basketball aber null helfen. Es wird aufgrund des immensen Unterschiedes an individueller Stärke auf Iso-Spielzüge und dergleichen hinauslaufen. Der europäische Basketball wird für eine begrenzte Zeitspanne attraktiver nur um später umso schmerzlicher festzustellen, dass dort selbst in großen Clubs ziemliche Tröten unterwegs sind im Vergleich zum NBA-Standard. Und wenn sich dann noch die NBA Stars auf genau diese Clubs konzentrieren, die sowieso schon den Rest dominieren (was ja finanziell auch nahe liegt) bringt das nur den sowieso schon reichen Clubs etwas mehr Publicity und zusätzliche Einnahmen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
aber Besiktas ist jetzt nicht wirklich DER große Name in Europa. Daher ist die Aussage von Deron schon ne Hausnummer ;) Aber das hat ja glaub ich auch etwas damit zu tun, dass er FA ist. Spieler mit laufenden Verträgen können nicht so einfach in Eurpa spielen, oder?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
aber Besiktas ist jetzt nicht wirklich DER große Name in Europa. Daher ist die Aussage von Deron schon ne Hausnummer ;) Aber das hat ja glaub ich auch etwas damit zu tun, dass er FA ist. Spieler mit laufenden Verträgen können nicht so einfach in Eurpa spielen, oder?

Deron ist kein FA. :sleep:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
stimmt, hoopshype hat schon die Daten aktualisiert und ich nicht richtig geschaut. dachte die erste Spalte ist nach wie vor 2010/11 :saint:

Edit: dann ist ja mein ganzer Post Mist. Liegt sicher an der Hitze hier im Büro :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Nein tun sie nicht

Marc Stein of ESPN has confirmed with sources that Williams intends to play for Besiktas if the lockout continues

Read more: http://basketball.realgm.com/wireta..._Williams_To_Sign_With_Besiktas#ixzz1RQrZFhBY

mit "sources" wird dann wohl nicht nur die Website gemeint sein

http://twitter.com/#!/STEIN_LINE_HQ/status/88984670158594048+

Just filed to ESPN.com: Sources w/knowledge of Deron Williams' plans confirm his intent to play for Besiktas in Turkey if lockout continues

Das sieht mir nach mehr als nur ntvspor als Quelle aus ;)
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
Nein tun sie nicht



mit "sources" wird dann wohl nicht nur die Website gemeint sein



Das sieht mir nach mehr als nur ntvspor als Quelle aus ;)

tja, Marc Stein of ESPN with "sources" kann alles sein. wenn das für dich die quelle seriöser macht... bitte. da steht immernoch via ntvspor drunter.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja weil die Ursprüngliche Meldung nur über die Meldung bei ntvspor war und im Update erst von der Quelle von Marc Stein berichtet wird, und ja, ich halte Marc Stein für seriöser als einen türkische Seite die ich nicht kenne ;) nichts für ungut
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
ja is ja auch egal.... ich mein ja nur was "sources close to xy", "sources with knowlege of xy" nicht schon alles berichtet haben....:laugh2:

wie auch immer, ich frag mich wann die türkische BL anfängt. ich mein letztes jahr war es mitte oktober. wenn der lockout jetzt nur bis dezember oder so geht hats sich ja voll gelohnt....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Darum gehts ja gar nicht, aber wenn eine Türkische Seite, die ich eben aus nachvollziehbaren Gründen nicht kenne, so etwas schreibt bin ich skeptisch, wenn das allerdings dann ein Marc Stein, der ja in Sachen NBA eigentlich immer ganz gut informiert ist, es bestätigt und sich auf Quellen beruft die angeblich wissen was Williams vor hat, dann glaub ich es doch schon eher. Und angeblich müsste Williams erst Ende August/Anfang September zum Team stoßen, bis dahin kann noch viel passieren, auch wenns momentan ja nicht nach ner frühen Einigung aussieht
 
Oben