NBA Store Sammelbestellung


Giggle

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
bin bei der nächsten dabei, habe auch schon das kleingeld gefunden ;)

wäre nett wenn mir jemand ne pn schicken könnte wenns wieder soweit ist.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
mist! habs die ganze zeit verfolgt, aber auf einmal wurde bestellt und ich bekomm nichts mit :idiot:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Das ist nicht gut aber naja.....goldenarmz will ja noch eine Bestellung durchführen und dann würde ich an deiner Stelle besser aufpassen.:wall:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ich wär bei der nächsten Bestellung auch dabei. Hoffe das läuft dann auch so glatt ab, wie bei dieser.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Raptors Trikot 44.99$ + Raptors Shorts 29.99$

kann mir jemand sagen, wie viel das mit Versand und Zoll usw. kosten würde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
schlechte nachricht:

Item Number Description Qty Price Subtotal
019430 ADI FLOATER TD-BK/WH/BL 1 $59.99 $59.99
79961023 ADI NBA HWCN SWNGMN JRS-WR 1 $74.99 $74.99
79961023 ADI NBA HWCN SWNGMN JRS-WR 1 $74.99 $74.99
01235 ATTACK PPT BAND 1 $39.99 $39.99
1414 MCDAVID JUMPERS KNEE-BK 1 $12.99 $12.99
10060423 NIKE TWILL JRSY-BULLS/JORD 1 $49.99 $49.99

das sind die sachen die geschickt werden.

fehlen:

kobe pimps bryant trikot. du bekommst also dein geld von mir zurück. bitte schick mir deine bankdaten

big dogs schuhe fehlen auch. ich schick dir eine neue "rechnung". gut daß du noch nicht bezahlt hast.

@alle außer kobe pimp: der versand wird jetzt 2,5$ teurer. aber das machen wir alles wenn zoll usw anfallen, dann schreibe ich euch noch eine mail.


ICH KÜNDIGE HIERMIT DIE NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG IN 2-3 WOCHEN AN.
alle die mitbestellen möchten können mir schon mal schreiben. die schuhe die ich haben wollte und das jersey werden erst um den 16.2. verfügbar sein, dann werde ich wohl nochmal bestellen.

PAYPAL ist keine voraussetzung. hauptsache ihr seid ehrlich und bezahlt

frechheit vom nba store erst zu schreiben daß alles vorrätig ist und mir schonmal das geld abzuziehen, und dann sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin auf jeden Fall an der nächsten Bestellung interessiert, habe aber kein PayPal um das schonmal zu sagen. Later.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Raptors Trikot 44.99$ + Raptors Shorts 29.99$

kann mir jemand sagen, wie viel das mit Versand und Zoll usw. kosten würde?

45$ + 30$ = 70$

70$ + 6$ versand (bsp wenn 5leute mitmachen 30:5)+ 4$ (2$ pro artikel) = 80$
80$ *19% steuer = 95$
95$ *12% zoll = 106$

106$ :1.3 = 82€
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
frechheit vom nba store erst zu schreiben daß alles vorrätig ist und mir schonmal das geld abzuziehen, und dann sowas...

Der Hammer bei mir war mal, das wir ein Personalized Jersey von den Clippers bestellt hatten, und dazu noch ein T-Shirt und ein Stirnband. Ohne irgend eine Wahlmöglichkeit wurde das Stirnband bereits abgeschickt und uns per Mail mitgeteilt das sowhl das Jersey als auch das Shirt auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich wären. Die ganzen sch**ß Versandkosten für ein beschissenes Stirnband. Seitdem nie wieder NBA Store.:gitche:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Der Hammer bei mir war mal, das wir ein Personalized Jersey von den Clippers bestellt hatten, und dazu noch ein T-Shirt und ein Stirnband. Ohne irgend eine Wahlmöglichkeit wurde das Stirnband bereits abgeschickt und uns per Mail mitgeteilt das sowhl das Jersey als auch das Shirt auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich wären. Die ganzen sch**ß Versandkosten für ein beschissenes Stirnband. Seitdem nie wieder NBA Store.:gitche:

:idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
das ist richtig dreist, im Endeffekt wohl das teuerste stirnband überhaupt:D :D
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Der Hammer bei mir war mal, das wir ein Personalized Jersey von den Clippers bestellt hatten, und dazu noch ein T-Shirt und ein Stirnband. Ohne irgend eine Wahlmöglichkeit wurde das Stirnband bereits abgeschickt und uns per Mail mitgeteilt das sowhl das Jersey als auch das Shirt auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich wären. Die ganzen sch**ß Versandkosten für ein beschissenes Stirnband. Seitdem nie wieder NBA Store.:gitche:
sorry aber da muss ich einfach nur lachen :laugh2: :laugh2:

schadenfreude ist...........:D
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
für die neue sammelbestellung gibt's 10% nachlass garantiert, vielleicht sogar 15%

@lbj#23: super avatar :smoke:
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
naja, back to topic:

hat schon mal wer ein personalized jersey bestellt und es auch bekommen? ich glaube die nehmen solche bestellungen aus übersee gar nicht an, weil die produktion dieser trikots 2-3 wochen dauert.

ärgert mich nur weil auf der seite steht daß die jerseys auch international verschickt werden:idiot:

aber trotzdem alle schon mal den 16. feb als deadline für die nächste bestellung vormerken, 10% nachlass sind auf jeden fall drin!
 
Oben