NBA Store Sammelbestellung


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Wird woll kaum jeder für 300$ bestellen aber zuviel sind auch nicht gut müssten wir halt Notfalls ein max. an bestellern oder kaufbetrag angeben.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Weis jemand von euch wie die Big Kids Jersey ausfallen.
Würde eins für meinen Bruder bestellen wollen weis aber nicht welche größe
er ist 136 groß und 9 Jahre.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Weis jemand von euch wie die Big Kids Jersey ausfallen.
Würde eins für meinen Bruder bestellen wollen weis aber nicht welche größe
er ist 136 groß und 9 Jahre.

frag am besten direkt beim nba store nach. weiß nicht wie man die größen ins amerikanische system mit feet und inch etc .umrechnet
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
stimmt natürlich was andy schreibt. als wenn das so einfach wär sich in einem forum anzumelden und die leute unbestraft um ihr geld zu bescheißen. und mit den ganzen 200$ besorg ich mir ne neue identtät und haue nach mexiko ab oder wie...

okay, interessenten bisher für eine neue sammelbestellung am 16.2. sind:

ich
kobe pimp
phillifan_92
lbj #23
giggle
kriz
take_over
pacer #33

sind bisher 8 interessenten
wenn die hälfte abspringen sollte sind wir immer noch 5, was reichen sollte für ne sammelbestellung (statt 30$ --> 6$ pro person)

schreibe aber an jeden noch pn wenn es losgeht

So VIELE?? nicht schlecht aber eins stimmt auf jeden Fall der NBA Store ist der letzte ******laden in Sachen zuverlässigkeit bei meinem Trikot stand: available: 31.01.2007. am selben tag wurde die Bestellung durchgeführt und was ist...nichts! Naja hoffentlich geht es diesmal gut, bei eastbay hatten die das Jersey auch nicht. Ist dann mein dritter Versuch das jersey über eine Sammelbestellung zu bekommen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
So VIELE?? nicht schlecht aber eins stimmt auf jeden Fall der NBA Store ist der letzte ******laden in Sachen zuverlässigkeit bei meinem Trikot stand: available: 31.01.2007. am selben tag wurde die Bestellung durchgeführt und was ist...nichts! Naja hoffentlich geht es diesmal gut, bei eastbay hatten die das Jersey auch nicht. Ist dann mein dritter Versuch das jersey über eine Sammelbestellung zu bekommen.

eastbay verschickt die sachen vom nba store glaube ich. in meinen mails an den nba store steht immer : eastbay customer service

der nba store hat jetzt immer noch die sachen die bei uns nicht vorrätig waren laut internetseite im bestand :gitche:

ich glaube um zu prüfen ob der nba store was auf lager hat, muß man extra bei eastbay danach ausschau halten. wenns dort nicht da ist, wirds beim nba store wahrscheinlich auch nicht da sein...

würd ja bei eastbay direkt bestellen, aber da gibts keinen rabatt
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich habe schon angefragt aber ich weis nicht ob ich es richtig verstehe

Here is a sizing chart that you can refer to in regards to Big Kids
sizing. You will need your brothers weight or height to determine the size
to purchase for him.

Youth/Big Kids Sizes

Replica Jersey Size Height Weight

Small 50-52" 55-66 lbs.
Medium 54-58" 73-87 lbs.
Large 61-64" 100-115 lbs.
Extra Large 66-68" 120-138 lbs.


Als bräucht er doch eigentlich M oder ? S wäre einbisschen zu klein wenn ich es richtig gerechnet habe.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Ich habe schon angefragt aber ich weis nicht ob ich es richtig verstehe

Here is a sizing chart that you can refer to in regards to Big Kids
sizing. You will need your brothers weight or height to determine the size
to purchase for him.

Youth/Big Kids Sizes

Replica Jersey Size Height Weight

Small 50-52" 55-66 lbs.
Medium 54-58" 73-87 lbs.
Large 61-64" 100-115 lbs.
Extra Large 66-68" 120-138 lbs.


Als bräucht er doch eigentlich M oder ? S wäre einbisschen zu klein wenn ich es richtig gerechnet habe.


1 inch ist ja 2,54cm, also sind 136cm --> 53,54 inches

würde m oder l nehmen, denn er wächst ja noch. außerdem sieht das bestimmt lustig aus wenn bei ihm das trikot bis zu den knien geht... kleiner gangster :smoke:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
falls meine eltern es erlauben mach ich auch mit.

welche größe sollte ich bei men´s jersys nehemn wenn ich 1,83 groß bin?
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
M würde ich nicht nehmen L ode Xl wenn dir bei Champion fast zu klein ist aber nich größer da sie eh schon groß ausfallen.
Hast du die Pm erhalten theanswer3
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Weiß jemand welche größe ich mit 1,94m nehmen müsste (bei Replicas)?

Ich denke da so an 2XL, vllt. weiß es ja jemand besser.

Ich hab schon ein Swingman Jersey, welches L ist und perfekt passt, aber Swingman fallen bekanntlich viel größer aus...
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich weis nicht ob die Replicas gnauso groß ausfallen wie die Swingman aber Xl kanns aufjedenfall nehmen.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ja ok dann wäre es besser wenn du 2Xl nehemen würdes ich hatte halt noch nie ein Replica Jersey hab bis jetzt nur ein Swingman.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Des Gilbert Arenas Home Jersey gibt es nicht mehr in S:wall: nur noch das Away
hm vieleicht kann ich aber bis dahin das Iverson Denver Home Jersey bekommen habe ihnen gerade mal ne Anfrage gestellt hoffe auf positve Rückmeldung wenn nicht nehm ich halt Kobe:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Des Gilbert Arenas Home Jersey gibt es nicht mehr in S:wall: nur noch das Away
hm vieleicht kann ich aber bis dahin das Iverson Denver Home Jersey bekommen habe ihnen gerade mal ne Anfrage gestellt hoffe auf positve Rückmeldung wenn nicht nehm ich halt Kobe:D

Das Duracell-Männchen Jersey von den Wizards is sowieso viel cooler :cool3:
 
Oben