Phillyfan_92
Nachwuchsspieler
Wird woll kaum jeder für 300$ bestellen aber zuviel sind auch nicht gut müssten wir halt Notfalls ein max. an bestellern oder kaufbetrag angeben.
und mit den ganzen 200$ besorg ich mir ne neue identtät und haue nach mexiko ab
Weis jemand von euch wie die Big Kids Jersey ausfallen.
Würde eins für meinen Bruder bestellen wollen weis aber nicht welche größe
er ist 136 groß und 9 Jahre.
stimmt natürlich was andy schreibt. als wenn das so einfach wär sich in einem forum anzumelden und die leute unbestraft um ihr geld zu bescheißen. und mit den ganzen 200$ besorg ich mir ne neue identtät und haue nach mexiko ab oder wie...
okay, interessenten bisher für eine neue sammelbestellung am 16.2. sind:
ich
kobe pimp
phillifan_92
lbj #23
giggle
kriz
take_over
pacer #33
sind bisher 8 interessenten
wenn die hälfte abspringen sollte sind wir immer noch 5, was reichen sollte für ne sammelbestellung (statt 30$ --> 6$ pro person)
schreibe aber an jeden noch pn wenn es losgeht
So VIELE?? nicht schlecht aber eins stimmt auf jeden Fall der NBA Store ist der letzte ******laden in Sachen zuverlässigkeit bei meinem Trikot stand: available: 31.01.2007. am selben tag wurde die Bestellung durchgeführt und was ist...nichts! Naja hoffentlich geht es diesmal gut, bei eastbay hatten die das Jersey auch nicht. Ist dann mein dritter Versuch das jersey über eine Sammelbestellung zu bekommen.
Ich habe schon angefragt aber ich weis nicht ob ich es richtig verstehe
Here is a sizing chart that you can refer to in regards to Big Kids
sizing. You will need your brothers weight or height to determine the size
to purchase for him.
Youth/Big Kids Sizes
Replica Jersey Size Height Weight
Small 50-52" 55-66 lbs.
Medium 54-58" 73-87 lbs.
Large 61-64" 100-115 lbs.
Extra Large 66-68" 120-138 lbs.
Als bräucht er doch eigentlich M oder ? S wäre einbisschen zu klein wenn ich es richtig gerechnet habe.
M würde ich sagen
Ich weis nicht ob die Replicas gnauso groß ausfallen wie die Swingman aber Xl kanns aufjedenfall nehmen.
Ja ok dann wäre es besser wenn du 2Xl nehemen würdes ich hatte halt noch nie ein Replica Jersey hab bis jetzt nur ein Swingman.
Des Gilbert Arenas Home Jersey gibt es nicht mehr in S:wall: nur noch das Away
hm vieleicht kann ich aber bis dahin das Iverson Denver Home Jersey bekommen habe ihnen gerade mal ne Anfrage gestellt hoffe auf positve Rückmeldung wenn nicht nehm ich halt Kobe