NBA Store Sammelbestellung


kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
naja, back to topic:

hat schon mal wer ein personalized jersey bestellt und es auch bekommen? ich glaube die nehmen solche bestellungen aus übersee gar nicht an, weil die produktion dieser trikots 2-3 wochen dauert.

ärgert mich nur weil auf der seite steht daß die jerseys auch international verschickt werden:idiot:

aber trotzdem alle schon mal den 16. feb als deadline für die nächste bestellung vormerken, 10% nachlass sind auf jeden fall drin!

Ok dann werde ich es auf ein neues versuchen ich will wieder das gleiche Trikot vielleicht ist es dann endlich mal verfügbar!! Die :kotz: mich echt an erst schreiben die das es verfügbar ist und dann sowas. @goldenarmz bestell wieder das selbe Trikot!!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
dann behalte ich das geld erstmal für die nächste bestellung.

irgendwie haben die auch beim discount nen fehler gemacht, denn 20% von 289 ist 58 und nicht 23?! hab denen ne mail geschrieben...

edit: antwort bekommen:

das bulls jersey und dieses trainingsband sind von promotions ausgeschlossen.

d.h. für cash und bigdog wirds 7,5€ bzw 6€ teurer. das könnt ihr aber bei der zweiten überweisung mit dem versand + zoll überweisen.

die sind doch alle bescheuert beim nba store. erst schicken die einem eine völlig falsche bestellbestätigung, dann lassen sie unangekündigt sachen weg, dann schließen sie ohne hinweis sachen von promotions aus und letztendlich berechnen die auch noch den discount falsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
16. Februar gut da bin ich wahrscheinlich dabei.

Kannst du mir bitte das mal ausrechnen?

75 $ + 55$ = 130$
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
16. Februar gut da bin ich wahrscheinlich dabei.

Kannst du mir bitte das mal ausrechnen?

75 $ + 55$ = 130$


leute leute, in mathe nicht aufgepasst? :smoke:

also betrag + versand, je nachdem wieviele mitmachen wirds natürlich günstiger. ich gehe bei beispielberechnungen von 5 leuten aus.

130$ + 6$ versand + 2$ pro artikel+ 2$ pro artikel = 140$

140$ * 1,19 steuern * 1,12 zoll = 186$

186$ :1,3 eurokurs = 143 €

+ versand zu dir = ca. 150€

beachtet bitte daß dieses näherungswerte sind.

1. weiß ich nicht genau wie hoch zoll + steuern wirklich werden

2. weiß ich nicht ob erst steuern und dann auf den gesamtbetrag nochmal zoll drauf kommt oder beides einzeln berechnet wird.
ich gehe meist von den teureren varianten aus, um schlimme überraschungen zu vermeiden.

3. hab ich noch 10-15% nachlass. wie aber bei dieser bestellung könnten einige artikel davon ausgeschlossen sein. deswegen berechne ich erst den vollen preis, den nachlass ziehe ich dann im nachhinein ab
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Aber des wäre dann die teuerste Variante oder ?
Und dann noch eventuel 10-15% gut dann würde ich eigentlich aufjedenfall mitmachen wenn es meine Eltern erlauben.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
dann behalte ich das geld erstmal für die nächste bestellung.

irgendwie haben die auch beim discount nen fehler gemacht, denn 20% von 289 ist 58 und nicht 23?! hab denen ne mail geschrieben...

edit: antwort bekommen:

das bulls jersey und dieses trainingsband sind von promotions ausgeschlossen.

d.h. für cash und bigdog wirds 7,5€ bzw 6€ teurer. das könnt ihr aber bei der zweiten überweisung mit dem versand + zoll überweisen.

die sind doch alle bescheuert beim nba store. erst schicken die einem eine völlig falsche bestellbestätigung, dann lassen sie unangekündigt sachen weg, dann schließen sie ohne hinweis sachen von promotions aus und letztendlich berechnen die auch noch den discount falsch!!!

Der NBA-Store ist echt ******e warscheinlich machen die das nur weil wir international sind:gitche:. Ok behalte das Geld erstmal!

für die neue sammelbestellung gibt's 10% nachlass garantiert, vielleicht sogar 15%
Woher kommen diese?? Hast du wieder einen Gutschein??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ich glaube die waren ausgeschlossen weil sie schon reduziert waren könnte das sein ?
Ist aber trodtzdem mies vom NBA Store.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
reduziert war nur ein artikel davon. der andere nicht. tja ******e wenn man auf die angewiesen ist, und nicht die auf uns...

und die rechnung für philly ist wohl das maximum. wird wahrscheinlich ein wenig günstiger aber garantieren will ich nichts.

den gutschein hab ich von einer internetseite die coupons für alle möglichen stores hat.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Hab mal meine Eltern gefragt sie sind sich noch nicht soo sicher weil die bedenken haben das du es dann nicht schickst oder so also überlegen sie es sich noch aber von mir aus wäre ich aufjedenfall dabei.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
Hab mal meine Eltern gefragt sie sind sich noch nicht soo sicher weil die bedenken haben das du es dann nicht schickst oder so also überlegen sie es sich noch aber von mir aus wäre ich aufjedenfall dabei.

kann ich auch verstehen. wenn es soweit ist kannst du mir ja nochmal bescheidsagen. bis dahin sinds ja noch 2 wochen.
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
was ist denn bitte schön vertraunensvoller als ein ehemaliger banker?! mir haben alle omis immer gern ihr geld gegeben...

ich würd ja sagen wartet die erste bestellung ab um zu sehen daß man mir vertrauen kann, aber bis zum 16. sind die sachen auf keinen fall schon da.

da fällt mir grad ein passender witz ein:

wie nennt man einen polen ohne arme?

vertrauensperson... haha
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.986
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
was ist denn bitte schön vertraunensvoller als ein ehemaliger banker?! mir haben alle omis immer gern ihr geld gegeben...

ich würd ja sagen wartet die erste bestellung ab um zu sehen daß man mir vertrauen kann, aber bis zum 16. sind die sachen auf keinen fall schon da.

da fällt mir grad ein passender witz ein:

wie nennt man einen polen ohne arme?

vertrauensperson... haha

haha....

mit 23 schon ehemaliger banker...?
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
haha....

mit 23 schon ehemaliger banker...?

ja, ausbildung als bankkaufmann gemacht. der beruf hat nicht unbedingt zu meiner lebenseinstellung/hobbys/privatleben/aussehen gepasst, bzw hatten einige verbohrte dort etwas dagegen.

jetzt aber doch ein studium in anderer richtung. bank war nicht ganz so das richtige...

meine adresse etc. könnt ihr gerne haben. kann ich euch gerne zuschicken wenn ich weiß wer genau bestellt.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ok dann würde ich sagen mach doch einfach ne Liste.
Ich bin zwar noch nicht 100 % dabei aber 90% scho wenn es bis dahin noch die größe der 2 Jerseys gibt bin ich warhscheinlich dabei.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ alle ausser Goldi
Wenn Goldenarmz wirklich so ein schlimmer Finger wäre, dann wäre es ein leichtes, seine Adresse rauszufinden. Die Transparenz im Internet ist gegeben, wenn man kriminell handelt.
Dann bekommt man halt sein Geld erst eine zeitlang später wieder zurück.;)

Solange Du ( Goldi!:licht: ) weiter so postest, sehe ich keinen Grund, misstrauisch zu sein.

Solange "NBA Store Sammelbestellung" nicht dazu dient, das Geld der anderen zu fröhnen oder Adressen zu bekommen, um sie dann teuer weiter zu verkaufen, ist mir das relativ egal, wie Goldi das anstellt. Hauptsache er ist dabei und die Ware kommt einigermaßen an.

Nur eines weiß ich jetzt schon. NBA Store suckt! Wenn ich lese, wieviele probleme dadurch enstehen, weil viele Sachen falsch deklariert wurden, macht das im Endeffekt mehr Arbeit als Spass.

Einen Riesenrespekt an Goldi, dass er das hier bisher so gut im Griff hat.:)
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
stimmt natürlich was andy schreibt. als wenn das so einfach wär sich in einem forum anzumelden und die leute unbestraft um ihr geld zu bescheißen. und mit den ganzen 200$ besorg ich mir ne neue identtät und haue nach mexiko ab oder wie...

okay, interessenten bisher für eine neue sammelbestellung am 16.2. sind:

ich
kobe pimp
phillifan_92
lbj #23
giggle
kriz
take_over
pacer #33

sind bisher 8 interessenten
wenn die hälfte abspringen sollte sind wir immer noch 5, was reichen sollte für ne sammelbestellung (statt 30$ --> 6$ pro person)

schreibe aber an jeden noch pn wenn es losgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben