Raptors Trikot 44.99$ + Raptors Shorts 29.99$
kann mir jemand sagen, wie viel das mit Versand und Zoll usw. kosten würde?
45$ + 30$ = 70$
70$ + 6$ versand (bsp wenn 5leute mitmachen 30:5)+ 4$ (2$ pro artikel) = 80$
80$ *19% steuer = 95$
95$ *12% zoll = 106$
106$ :1.3 = 82€
frechheit vom nba store erst zu schreiben daß alles vorrätig ist und mir schonmal das geld abzuziehen, und dann sowas...
Der Hammer bei mir war mal, das wir ein Personalized Jersey von den Clippers bestellt hatten, und dazu noch ein T-Shirt und ein Stirnband. Ohne irgend eine Wahlmöglichkeit wurde das Stirnband bereits abgeschickt und uns per Mail mitgeteilt das sowhl das Jersey als auch das Shirt auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich wären. Die ganzen sch**ß Versandkosten für ein beschissenes Stirnband. Seitdem nie wieder NBA Store.![]()
sorry aber da muss ich einfach nur lachen :laugh2: :laugh2:Der Hammer bei mir war mal, das wir ein Personalized Jersey von den Clippers bestellt hatten, und dazu noch ein T-Shirt und ein Stirnband. Ohne irgend eine Wahlmöglichkeit wurde das Stirnband bereits abgeschickt und uns per Mail mitgeteilt das sowhl das Jersey als auch das Shirt auf unbestimmte Zeit nicht erhältlich wären. Die ganzen sch**ß Versandkosten für ein beschissenes Stirnband. Seitdem nie wieder NBA Store.![]()
sorry aber da muss ich einfach nur lachen :laugh2: :laugh2:
schadenfreude ist...........![]()
für die neue sammelbestellung gibt's 10% nachlass garantiert, vielleicht sogar 15%
@lbj#23: super avatar![]()
deins auch...![]()
*hust* vorrunde, 3. spieltag Mo 22.01.07 17:00 Deutschland - Polen 25:27(12:14) *hust*![]()