NBA Store Sammelbestellung


Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Am liebsten würde ich ja schon jetzt bestellen hätte ja eigentlich schon bei der anderen Bestellung mitgemacht die ist aber irgenwie an mir vorbei gelaufen habs erst am letzten Tag gemerkt und da waren meine Eltern nicht da.:wall:
Hoffe ich bekomme das was ich will
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
wegen den größen:

ich habe irgendwo gehört, daß die neuen adidas jerseys genau so groß ausfallen wie die reeboks. adidas hat ja reebok einfach nur aufgekauf, und stickt jetzt wohl statt dem reebok zeichen ein adidas zeichen drauf.

ich werde diese bestelleung mal versuchen, vorher erstmal verbindlich nachzufragen ob es denn alle sachen auch wirklich gibt. wenn die irgendwas nicht haben kann man dann ja immer noch ausweichen auf alternativartikel
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
wegen den größen:

ich habe irgendwo gehört, daß die neuen adidas jerseys genau so groß ausfallen wie die reeboks. adidas hat ja reebok einfach nur aufgekauf, und stickt jetzt wohl statt dem reebok zeichen ein adidas zeichen drauf.

ich werde diese bestelleung mal versuchen, vorher erstmal verbindlich nachzufragen ob es denn alle sachen auch wirklich gibt. wenn die irgendwas nicht haben kann man dann ja immer noch ausweichen auf alternativartikel

Ok das ist gut dann klappt's vllt. dieses mal! mit meinem Trikot!
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Welches Jersey willst du eigentlich ? Das Kobe oder ?
Warum halts dir dann nicht einfach das Swingman ist nicht so teuer und hat außerdem super Qalität.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
okay diese Leute haben bis jetzt interesse

goldenarmz
kobe pimp
phillifan_92
lbj #23
giggle
kriz
take_over
pacer #33
76er Fan
theanswer3

Wäre schon ganz ordentlich wobei ein paar wahrscheinlich eh nicht mitmachen können ich bin auch nur zu 90 % dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.853
Punkte
113
ja du hast mich vergessen. aber die eltern sind noch nicht su begeistert. muss die wohl noch n bisschen bearbeiten.^^
 

Mithe 2

Banned
Beiträge
88
Punkte
0

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
an alle die nicht genau wissen wie das ganze ablaufen soll...

Die Bestellung läuft so ab:

Ihr sagt mir was ihr bestellen möchtet.
Ich bestelle alles zusammen mit meiner Kreditkarte in $.
Der Versand beträgt 30$ + 2$ pro Artikel. Wenn wir z.B. zu 6 sind, fallen für jeden 5$ Versand + 2$ pro bestellten Artikel an.
Meine Kreditkartengesellschaft wandelt den Betrag automatisch in € um.
Ihr könnt euren Gesamtbetrag auch errechnen, indem ihr euren Warenwert zusammenrechnet, und mit dem Versand addiert (z.B. 4 Artikel a 50$ = 200$ + 5$ Versand + 4mal 2$).
Diesen Betrag (hier: 213$) teilt ihr durch den aktuellen Eurokurs (momentan ca. 1,3 => hier: 213 : 1,3 = 163€).
Diesen Betrag überweist ihr erstmal an mich. Dann heißt es erstmal warten bis die Waren da sind.
Sobald diese beim Zoll eintreffen, bekomme ich eine Rechnung für den Zoll (12% für Kleidung/ 8% für Schuhe) und die Steuern (19%) die anfallen. Diese gebe ich dann an euch weiter.
Ihr überweist den Betrag + den Versand von mir zu euch (ca. 5-7€), und ich schicke euch die Sachen zu.

euer Gesamtbetrag:
Warenwert + Versand + 2$ pro Artikel
das Ganze :1,3 für Eurobetrag
davon 12% oder 8% für Zoll und 19% für Steuern hinzufügen
+ Versand von mir zu euch

Gruß
Tomek
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
hmmmm das sieht auf dem Bild irgendwie so komisch aus.

das liegt an den "löchern". generell sind die swingman trikots viel besser weil gestickt etc. ich sehe aber nicht ein mehr kohle dafür zu bezahlen und bleibe deswegen schön bei meinen replicas. wenn man nur 1 oder 2 trikots hat kann man ja die swingman jerseys nehmen, aber bei mehreren trikots wird echt teuer.
hab persönlich 2 swingman trikots und 1 ist (hoffentlich) bald da...

Warum finde ich jetzt eigentlich nicht ?

was suchst du denn???
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Da fehlte einfach ein Komma, dadurch hat sich der ganze Sinn verdreht.

Warum, finde ich jetzt eigentlich nicht ?

So sollte das aussehen, denke ich mal. ;)

Ich würde auch gern mitmachen, nur hab ich a)im Moment keine Kohle, da ich dank dem Beinbruch keine Zeitungen austragen kann und b) meine Eltern das wahrscheinlich nicht erlauben würden. :(
 
Oben