NBA Store Sammelbestellung


Iceman36

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
@rocket1: Kannst du mir mal den Link von dem Teil geben? Ist es ein Reebok oder Nike? Und wie groß fallen die wirklich aus? Kannst mal Länge und Brustumfang hier reinschreiben? Danke!

Ach ja, noch was: Wie groß bist du?
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
jo leuts, also hier erstmal der link:
http://store.nba.com/gp/detail.html/102-3538791-6517719?_encoding=UTF8&ASIN=B0000AE7GD&node=3287721

ich hab ja wie gesagt ne L bestellt.
länge: 82cm
breite: 58cm (umfang 58*2 = 116cm)
die breite hab ich an der breitesten Stelle gemessen (direkt unter dem armeinschnitt) , guckt euch das Teil einfach mal an, die Rockets Jerseys haben ja n anderen Schnitt.

die breite über den schultern ist vielleicht noch interessant, 51cm.
(aber das dürfte nur bei den rockets jerseys so viel sein)

hoffe das hilft...

ich bin übrigens 1,85m
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Mein Paket ist heute noch nicht angekommen :cry:
Hoffentlich Montag vor dem Training.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
@ Raphael Geggus: haste geld überwiesen

@ all: habt ihr euer zeug bekommen.jeder der es hat kann das ja mal kurz posten.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
also ich habe auch noch nicht aber orlando hat ja gesagt heute oder morgen. Also warte ich noch bis morgen und sehe dann mal weiter! aber ich glaube schon daran das es morgen kommt! kann die post das eigentlich in der Briefkasten machen oder klingeln sie und man muss es so holen?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Habs bekommen ....konnte es aber noch nicht auf machen weil ich bei meiner Freundin bin.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
also ich habe auch noch nicht aber orlando hat ja gesagt heute oder morgen. Also warte ich noch bis morgen und sehe dann mal weiter! aber ich glaube schon daran das es morgen kommt! kann die post das eigentlich in der Briefkasten machen oder klingeln sie und man muss es so holen?

wenn es nich reinpasst klingeln sie.so wars zumindest immer.
 

rocket11

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
hab auch alles, das 2. teil kam komischerweise n tag später.
bin voll zufrieden ! :thumb:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab jetzt mal die Teil anprobiert und alles ist Top :thumb:



VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE
 
R

Raphael Geggus

Guest
orlando_1 schrieb:
@ Raphael Geggus: haste geld überwiesen

@ all: habt ihr euer zeug bekommen.jeder der es hat kann das ja mal kurz posten.


Bin grade am Ausfüllen der Überweisung.
Würde die 19,18€ heute überweisen.
PROBLEM:
Hab die Mail mit den Bankkontodaten nicht mehr.
Sorry.
Könntest du mir bitte ne PM mit den Daten schicken?
Überweise dann noch heute. Garantiert! :thumb:
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
So, die Puppenschuhe sind da. :rolleyes: Ich behalte sie und schenke sie dann mal meinen Kindern, wenn ich groß bin. Ich hole mir ein neues Paar, aber nicht nochmal die Zoom 2. P.S an alle die sich für ihn interessieren: Wenn sie nicht gerade zu klein sind sind sie echt krass. Die besten Schuhe die ich je gesehen habe. :thumb:
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
So, die Puppenschuhe sind da. :rolleyes: Ich behalte sie und schenke sie dann mal meinen Kindern, wenn ich groß bin. Ich hole mir ein neues Paar, aber nicht nochmal die Zoom 2. P.S an alle die sich für ihn interessieren: Wenn sie nicht gerade zu klein sind sind sie echt krass. Die besten Schuhe die ich je gesehen habe. :thumb:


das kann ich nur bestätigen.sehen richtig geil aus die schuhe!!!

@ Raphael: hab dir ne PN mit den Daten geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
juhuuuuuuuuuuuu :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: meine sachen sind endlich da!! vielen dank orlando. Das kobe trikot ist ein wenig weit. aber egal passt trotzdem noch.

THX für deine ganzen Mühen!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 
R

Raphael Geggus

Guest
Geld ist überwiesen.
Sorry, dass es so lange gedauert hat.
 
Oben