NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


wizards.

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ouch shit ouch shit ouch shit :love2:

Man stelle sich nur vor Nene bleibt fit :crazy:
Wall, Beal, Pierce, Nene, Gortat
 

Fabian25

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Wenn Parsons jetzt in Housten bleibt dann können mich die s***** Rockets mal. Ariza ist ja jetzt auch weg und Deng ist bei den Heat im Gespräch. Wenn die Mavs jetzt nicht Parsons kriegen, hoffe ich, dass sie auch in den nächsten Jahren nicht Meister werden. Denn bereuht es auch Howard, dass er da hingegangen ist.
Und ja, dass sage ich als Mavs Fan :D
 

Bynumite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Würzburg
Gibt keine Begründung dafür.

Die Thunder spielten (zumindest in den Playoffs) am besten mit Jackson/Westbrook/Butler/Durant/Ibaka.

Das die Thunder damit besser fahren als mit Perkins zweifelt sicher keiner an. Auch im Angriff wäre das eine gute Zusammenstellung. Aber in der Verteidigung wird es für Ibaka und Durant am Brett schon schwierig. Duncan/Splitter, Gasol/Randolph, West/Hibbert, Griffin/Jorden. Gegen die Topteams würden sie damit Probleme bekommen, und es geht ja bei OKC um den Titel.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.349
Punkte
113
Sollen die Rockets mal Parsons matchen. Seh das nicht so negativ von wegen Cuban eins auswischen usw. Die Magic um Howard mit Lewis und Hedo waren so schlecht nicht. Und die beiden waren sicher nicht besser, größer und kräftiger. Dazu hat man noch einen Jones. Wenn man da die 96 min der beiden Forwardpositionen nimmt und Ariza noch 10 min Backup hinter Harden, hat jeder Spieler immer noch 35 min. Dazu noch Casspi und Motiejunas. Liest sich ganz gut und schlimmer als dieses Jahr in den POs kann es eh nicht mehr werden ;)

Da wäre ein guter Coach deutlich wichtiger, damit man das Spacing auch nutzt und nicht immer nur Harden Isos und ab und an Pick and Roll spielen lässt.

Außerdem find ich Parsons zu teuer und auch nicht den so perfekten fit für die Mavs.

Schade um Vince, guter Move von Pierce und den Wizards.

Bzw: was machen eigentlich die Kings? Collison für IT? Sich freiwillig verschlechtern. Oder hatten Gay und Cousins nicht genügend Würfe?

Geht nun Dragic? Ich denke, 3 ist einer zu viel bei den Suns.

Pau zu den Bulls find ich auch gut.

Melo und Kobe (wenn fit) mit + 30 Würfen im Schnitt : D

Aber ein cooler Sommer. Wenn man da mal ein paar Tage nicht on ist, passiert immer eine Menge.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wenn das so weitergeht (und die Cavs Love nicht holen, wonach es gerade seltsamerweise aussieht), ist Miami am Ende besser als Cleveland. :saint:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Wenn das so weitergeht (und die Cavs Love nicht holen, wonach es gerade seltsamerweise aussieht), ist Miami am Ende besser als Cleveland. :saint:

Bis zur Trading Deadline dürften die Heat aber nocht in Reichweite sein, also eigentlich kein Grund zur Panik für die Cavs. Wie letzten schon mal geschrieben: Es sei denn James macht Druck!

http://www.sportando.com/en/usa/nba/127300/bucks-are-shopping-ersan-ilyasova.html

Endlich! :jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Bucks are shopping Ersan Ilyasova

Für alle, die nen Stretch 4 mit Reboundqualitäten suchen. Ersan muss raus aus Milwaukee!!

Würde ihn gerne mal in einer ordentlichen Rolle bei einem Play-Off Team sehen.

-----------

Ansonsten traden die Bulls ganz aktuell A. Randolph und zwei 2nd Rounder nach Orlando - Chicago bekommt wohl die Draft Rights an Rakovic. Der war damals in der Summer League zwar witzig (hat alles umgekloppt und mit richtig viel Einsatz gespielt) ist aber keiner für die NBA.

Es geht den Bulls einfach um den Cap Space.
Orlando dagegen wird Randolph sofort kündigen.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Dougy McBuckets hat damit also mal eben zwei Firstrounder in einer extrem tiefen Draft und drei Secondrounder gekostet panik:
Das ist schon ein ziemlich hoher Preis für einen Collegespieler, der die kompletten vier Jahre bestritten hat und wahrscheinlich schon so ziemlich am Ende seiner Entwicklung ist.
Naja, man darf gespannt sein, die Bulls haben die letzten Jahre ziemlich gut gedraftet und Thibs hält viel von ihm.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
http://basketball.realgm.com/wiretap/234311/Nowitzki-Rejected-Max-Offers-From-Lakers-Rockets-To-Re-Sign-With-Mavs-For-$25M-Over-Three


Er ist einfach einer der größten deutschen Sportler aller Zeiten.:love2:

Edit: Wobei wenn sie wirklich das Max über 4 Jahre geboten haben sollten... 102/4.... grenzt es schon eher an... nahhhh, er ist einfach der Größte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.152
Punkte
113
Dann dürfte ja jetzt die Kohle für Marion verfügbar sein...
;)
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.571
Punkte
113
Boozer ist von den Bulls entlassen worden

Sam Smith: Bulls say goodbye to Carlos Boozer. Have used amnesty provision. Teams will be able bid for him.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
Gibt es schon Gerüchte, was der höchstbietende ca bieten muss? 5 Millionen?
 
Oben