NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Klar ist es ärgerlich, aber wie 2011 gewonnen wurde, besser geht es einfach nicht...

Und mit was für einer Mannschaft. Ganz großes Kino

Aber Dallas und die Free Agency, das hat noch nie funktioniert. Ich muss sagen dass der Dallas Thread jeden Sommer ein Highlight ist. Da erfährt man immer ziemlich früh wer definitiv nicht dort spielen wird. ;)

Wie gesagt, Dirk hat seinen Titel, also alles im grünen Bereich.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Hingegen scheint Memphis sich wirklich gezielt zu verstärken. Carter auf Sf, dazu den Backup für Conley...gut Adams sagt mir garnichts, aber die Zugänge dürften sie nicht verschlechtern.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sam Amick ‏@sam_amick 1m
The Houston Rockets have agreed to a four-year, $32 million deal with Trevor Ariza, @USATODAYsports has learned.

Sollte ja heißen sie matchen Parsons nicht, oder sie machen es einfach um den Mavs die suche nach dem SF schwerer zu machen, joa siehe

Sam Amick ‏@sam_amick 1m
Ariza's deal fully guaranteed,& it appears the Rockets may - MAY - still match on Chandler Parsons & play him as a stretch four at times.

Dazu noch
Pau Gasol ‏@paugasol 1m
It hasn't been easy. After meditating it a lot I've chosen to play with the Chicago Bulls. Looking forward to this new chapter of my career
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
8 Millionen pro Jahr sind 4 weniger als ich dachte pro Jahr.

Wenn sie Parsons jetzt matchen, haben sie den Mavs schön einen mitgegeben.
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Eigentlich passt das nicht mit Parsons auf der 4. Ariza ist ein guter Griff. Jetzt noch eine Ergänzung auf der 4.

Gasol und Noah kann gut gehen, aber die Bulls bräuchten einen Small Forward.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Warum sollte er schlechter als Dunleavy sein? Harter Arbeiter und um einiges athletischer als Dunleavy, er wird ein guter Teamdefender, mehr brauchts auch nicht, siehe Korver und der ist auch unathletischer.

Realistisch wird er aber kein Starter, da muss noch was passieren bei den Bulls, auch wenn sie kaum noch Spielraum nun haben.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wow marvin williams 7 mille pro jahr :D hat er sich verdient , nice character guy ;)

Ariza für 8?! *sackenlass*...

Die mitte 20 er parsons und hayward stauben ganz schön ab.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Parsons als Stretch-4 in der WC, ja das wird total klappen...

Dirk
Duncan
Zach
Davis
Love
Griffin
LMA
Ibaka
Faried
Favors
Lee
Thompson/Cousins
Morris
Randle

Die ersten Vier sind sogar in der gleichen Division
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke Parsons zu den Mavs ist jetzt klar. Wann läuft eigentlich die Uhr der Rockets ab?
Alles andere macht keinen Sinn. Mit Ariza findet man einen Spieler, der alles genauso gut macht wie Chandler, aber die Hälfte kostet. Dem Team hat es ja deutlich an Tiefe gefehlt.
Ein Backup-Center, PF(Boozer) und ein Backup-PG sind aus meiner Sicht die Baustellen die behoben werden müssten.

Fragt sich jetzt was haben die Rockets in der Offseason erreicht?
Lin raus(auslaufend), Asik raus (auslaufend), Parsons wahrscheinlich weg (wenn nicht, dann Ariza und Parsons doppelt besetzt auf 3). Aus meiner Sicht sieht das mal sehr planlos aus von Morey...und wenn ich ehrlich bin, dann schwingt da sogar ein wenig Schadenfreude mit.:D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.000
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Von seiner seite aus ein guter Deal. Er wird in einem der besten Ost-Teams Starter und verdient mit 37 auch noch passables Geld.
Für die Wizards (die einen Kompromiss auf 3 brauchten) ist das sicherlich auch keine ganz schlechte Option.Vielleicht kann Porter ja an Pierce auch Basketball spielen lernen und wachsen?
 
Oben