NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Wie darf ich deine Signatur verstehen? Etwa ein zweiter ATL-Anhänger? Früher gab's mal noch bowman, aber lange nix mehr von ihm gelesen (war selbst jetzt lange nur Mitleser)...

Ja, ich glaub es gibt sogar ein paar Hawks-Fans oder zumindest Sympathisanten hier im Forum, aber die meisten schreiben eben nicht so häufig. Selbst in solchen rosigen Zeiten, wie sie die Franchise jetzt erlebt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
Ich feier das Team total ab derzeit. Geiler Team Basketball, macht einfach tierisch Spaß. Und Kyle Korver ist 'ne kuhle Socke.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.675
Punkte
113
Ort
Heidelberg
In lautre ;)
Joa ich verfolge die hawks natürlich weiterhin aber damals war das interesse einfach so gering das ich meist doch mit mir selbst geschrieben habe...

Alter lautern? Ich komm aus heidelberg. Is ja fast in realistischer range! Könnte man die playoffs zusammen schauen;)
Also sympathisanten schon, aber eben wenig fans. Auch jetzt werden die hawks noch underrated. Auf bleacher report hab ich die woche erst nen Artikel gelesen wo 5 'experten' gefragt werden wer den osten gewinkt. Einer sagt hawks, die anderen sagen ganz klar die bulls. Achja und man wird als mit abstand erster nichmal nen allstar stellen (und wenn dann am ende der bank)...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.647
Punkte
113
das kann mit den hawks aber auch jederzeit schnell nach hinten losgehen... die sind gerade in einem rausch. also ist besser wenn keiner über sie redet oder sie zu ernst nimmt. dann schlagen sie umso härter zu. :thumb:

playoffs ist eh was anderes. viel erfahrung haben die da nicht bis auf einige spieler.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Nets, Hornets Discuss Trade Involving Joe Johnson, Lance Stephenson

Charlotte :gitche: ?

Das einzige Pro wäre das man nach zwei Jahren knapp 25 Millionen von der Uhr hat (Stephensons Vertrag würde dann noch laufen mit ca. 10 Millionen). Aber auch dennoch könnte ich es nicht verstehen, ganz einfach aus dem Grund dass JJ einfach sein Geld nicht wert ist und die Spieler die man abgeben würde auch halbwegs tradebare Verträge haben (zumindest in der nächsten Saison). Wenn Stephenson sein Potential ausschöpfen würde, wäre sein Vertrag sogar einer der besseren der NBA.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://www.silverscreenandroll.com/...th-tweets-deletes-that-he-is-headed-to-lakers

B9BU3ZTIgAE94Z3.png


Jetzt ist der Tweet aber nicht mehr da und Ish Smith spricht von einem Account-Hack. Swaggy P und Waiters von der Bank, oder was? :laugh2::cool4:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
http://www.silverscreenandroll.com/...th-tweets-deletes-that-he-is-headed-to-lakers

B9BU3ZTIgAE94Z3.png


Jetzt ist der Tweet aber nicht mehr da und Ish Smith spricht von einem Account-Hack. Swaggy P und Waiters von der Bank, oder was? :laugh2::cool4:

Da könnte man euch ja gleich die Championship-Trophy überreichen...:rolleyes:

;)

War wahrscheinlich wirklich nur ein Account-Hack, wobei in letzter Zeit schon öfter über Perkins + Pick für Hill spekuliert wurde. Würde ja auch für beide Teams Sinn machen so ein Trade, kommt nur darauf an, ob die Thunder überhaupt einen First-Rounder abgeben würden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Da könnte man euch ja gleich die Championship-Trophy überreichen...:rolleyes:
;)

Dir war schon klar, dass es mir gerade davor graust? ;)

War wahrscheinlich wirklich nur ein Account-Hack, wobei in letzter Zeit schon öfter über Perkins + Pick für Hill spekuliert wurde. Würde ja auch für beide Teams Sinn machen so ein Trade, kommt nur darauf an, ob die Thunder überhaupt einen First-Rounder abgeben würden.

Ich weiß ja nicht. Ist wirklich Ish Smith das Ziel von Hackern?

Ich denke nicht, dass Presti weiterhin Picks abgibt. Er hat schon für Waiters einen ziehen lassen und nun noch einen für Hill wäre mE zu viel des Guten...
 
Zuletzt bearbeitet:

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Hawks Trade Adreian Payne To Wolves For 2017 First Rounder

Lottery protected bis 2020. Für die Hawks nachvollziehbar, da sie keine wirkliche Verwendung für Payne haben und wie auf RealGM angepriesen jetzt ein Rosterspot für beispielsweise Allen frei wäre.
Bei den Wolves kann Payne sich in der restlichen Saison wenigstens ein wenig Spielzeit sammeln und könnte als Stretch-Four auch ganz gut reinpassen, obwohl ein ähnlicher Spielertyp mit Bennett zwar schon vorhanden ist (auch wenn dieser nicht die selbe Range hat). Der Deal könnte auch weitere Folgedeals bedeuten für die Wolves, Stichwort Pekovic/Young.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.179
Punkte
113
Der Deal könnte auch weitere Folgedeals bedeuten für die Wolves, Stichwort Pekovic/Young.

Ich glaube Young ist deutlich wahrscheinlicher als Pekovic. Den Serben würde ich - wenn überhaupt - erst im Sommer abgeben nachdem feststeht, wen man den draftet. Sollten die T'Wolves den #1 Pick bekommen ist ein Draft von Okafor wahrscheinlich und ein Trade von Pekovic unausweichlich.

So langsam geht es aber los mit den Trade-Activities und ich bin sehr gespannt ob es den ein oder anderen RFA erwischen wird. Ich habe jetzt keine Zahlen oder Vergleichswerte aber ist die Anzahl der RFA in diesem Jahr gestiegen oder kommt es nur mir so vor?

Calderon, anyone?

:thumb: Der war wirklich gut.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Restricted Free Agents sind ja nur jene Spieler, die aus ihrem Rookie-Vertrag kommen, also wenn (in den letzten 2 - 4 Jahren, je nach Vertragsgestaltung) nicht überproportional viele Zweitrunden-Picks gesigned worden sind dürfte es ziemlich konstant sein.

Oder gab es im letzten Sommer weniger Extensions als in den Vorjahren? Gefühlt kommt es mir nicht so vor.
 
Oben