NBA Trade and Free Agent Rumours 2014 - Bitte nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Sources: With Karl aboard, Kings 'pushing hard' to make deadline changes



Sources said the Kings also expressed interest in the Pistons' Jonas Jerebko and Thunder guard Reggie Jackson, though those talks were only preliminary.

This is happening! :saint:

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=n2lk2wm

oder

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=kph6tar

:belehr:

Gleich mal Preist Bescheid geben.:D

Oder gleich so:

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=n2lk2wm

+

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=p4q6lbp
 
Zuletzt bearbeitet:

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg

Da ist eigentlich nur der 2te Deal interessant und Sinn machend;) Alle die Perkins beinhalten kannst du gleich mal ad Akta legen:rolleyes:

Kendrick Perkins spoke negatively of the Kings early in season. Rudy Gay: "He might as well play with his face painted, he's a clown to me."
7:22 AM - 14 Dec 2014

Ersan Ilyasova würde für mich am ehesten Sinn machen. Leider ist er ein injury prone
Ich hätte ja am liebsten Sullinger, aber das wird wahrscheinlich nicht machbar sein
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Perkins ist doch nur ein Trade-Filler und würde bei annehmenden Team meistens keine Minute spielen.;)
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich hoffe ja noch auf Collison.:D Hat Karl eigentlich seine ganze Karriere über so schnellen Basketball wie in Denver spielen lassen oder war das dem Spielmaterial geschuldet?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.808
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Leistung kann Collison anscheinend nicht überall abrufen:saint: Mit einem Trade wäre ich in jedem Fall vorsichtig. Aber du kannst Sessions gerne haben:p Schlechter wie in Sactown war er noch nirgendwo. Kann also nur besser werden. Ansonsten wird Williams wohl noch als Filler gehen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Amare Stoudemire has committed to signing with the Mavericks, according to Real GM's Shams Charania.
Quelle: Twitter

Weiß nicht so recht, ob er den Mavs wirklich weiter hilft. Als Backup für Dirk in Ordnung, aber das hat Aminu auch ganz ordentlich gemacht. Also Center-Backup im Westen eher nicht zu gebrauchen.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Da bekommen die Mavs wieder mal einen Spieler für weniger Geld, als er tatsächlich wert ist, mitten in der Saison, um eine offensichtlich Schwachstelle zu kaschieren (natürlich nicht zu 100% und superoptimalperfektiös), und trotzdem wird rumgemeckert, obwohl 80% der Teams überhaupt nicht die Möglichkeit für so einen Move hätten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich hilft er in Sachen Backup-Center/Defense nur bedingt weiter, aber da hat man genau den Wright-Ersatz bekommen. Der konnte auch nur das PnR laufen und hinten nicht wirklich verteidigen.

Jetzt hat man quasi Crowder und Nelson für Rondo getauscht. Schrecklicher Trade ;)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Rumgemeckert? Neee, nicht wirklich. Ich glaub nur, dass er den Mavs nicht so viel bringen wird, wie es der Name den Anschein machen könnte. Bin gespannt darauf, ob er motiviert ist und wie sein Impact auf's Spiel ist.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Schon irgendwie :crazy: erst für einen langen Zeitraum Marion und jetzt Stoudemire bei den Mavs zu sehen. Defensiv tut sich bei Stoudemire und Wright (wobei das bei Amare's Arbeitsverweigerung vielleicht ein bisschen gemein ist) nicht sonderlich viel. Beide sind offensiv potent und bringen einen guten P&R Partner für die Maus-Guards aufs Feld. Nur um die Aminu-Minuten mache ich mir ein wenig Sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich stell mir gerade vor wenn mir einer Ende 2010 erzählt hätte daß man 2011 den Ring gewinnt und Anfang 2015 Rondo, Monta, Dirk, Amare, Chandler und Harris im Team stehen, aber nur Dirk und Tyson auch im 2011er Titelteam standen :laugh2::crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.684
Punkte
113
Amare wird den Mavs offensiv auf jeden Fall viel bringen, guter Dirk back up! Diese Saison war STAT auch gut drauf bei den Knicks.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Haben die Mavs nicht genug offense?
Und wieviele championchips gewinnt offense noch mal?
 

JazzKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.618
Punkte
0
Wie plakativ.

Amare soll wohl Wright ersetzen. Das passt gut ins Bild.
Auch wenn die Mavs nun wie ein Veteran Sammelbecken wirken, was noch nie so unheimlich gebracht hat, außer vielleicht bei den Heat mit drei Allstars in ihrer Prime.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.466
Punkte
113
Ist das so?
Hat nicht Dirk selber mal in einem Interview erzählt wie sie im Jahr vor der Meisterschaft wegen der Defense gescheitert sind?
Und darauf hin hat man sich Tyson Chandler geholt und sich defensiv verbesser und wurde.. meister?

Andere Frage. Würdest du Amare in Spiel 7 im vierten Viertel auf dem Platz sehen wollen?

Gewinnt die Mannschaft die mehr punkte macht oder die, die weniger punkte zu lässt?
 
Oben