NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
Damit steht der groesste Gewinner der Free Agency wohl auch fest: Es ist mal wieder kein Star in den Osten gewechselt, LeBron hat also erneut ein Freilos in die NBA Finals. Glueckwunsch!

Wieso mal wieder? Letztes Jahr ging ein gewisser Mr. Love, seinerseits der beste (von mir aus auch mit der beste) PF der Liga in den Osten. Oder zählt der nicht, da er zu den Cavs ging? Mal im ernst. Was kann er LeBron (der halt nun mal auch im Osten gedraftet wurde) dafür, dass im Osten nur der Crap Kohle über hat und kein dicker Fisch dorthin will? Bin mal auf nächstes Jahr gespannt. Ob Durant wirklich in den Osten (Wiz) wechselt, nur um den leichteren Weg ins Finale zu haben ;)

Ist doch auch nichts neues, dass die Spieler eher in ihrer Conference bleiben, oder? Auch Dragic (ok, schlechtes Beispiel :D), Monroe, B. Lopez, Butler, Millsap, Wade sind nicht von Ost nach West gewechselt. Das waren eher die kleineren Fische wie Monta, Robin Lopez oder anders rum Pierce.

Wenn du es so siehst, sollte der GSW Titel dieses Jahr nicht wirklich was zählen, da GS nicht gegen die besten Teams ran musste oder diese eben entsprechend dezimiert waren :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.840
Punkte
113
Was da schon wieder für Gehälter rausgehauen werden..Aldridge ist mit den 80/4 im Vergleich geradezu unterbezahlt..

Ich sag mal max. 2 Jahre bis zum nächsten Lockout, weil plötzlich jemandem auffällt, dass die Verträge von Love, beiden Lopez-Brüdern, Dragic oder der Hälfte aller Roleplayers irgendwie zu hoch sind.. :rolleyes:

.............

Freut mich sehr für die Spurs! Und spricht auch sehr für Aldridge, diese Option gewählt zu haben. Hoffentlich unterschreibt West jetzt auch noch da. :D;)
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.968
Punkte
113
Damit steht der groesste Gewinner der Free Agency wohl auch fest: Es ist mal wieder kein Star in den Osten gewechselt, LeBron hat also erneut ein Freilos in die NBA Finals. Glueckwunsch!
Soll sich Lebron jetzt deswegen schlecht fühlen weil ein Großteil der anderen Ost-Teams nichts auf die Reihe bekommt? Und warte doch erstmal ab was die Bulls unter ihrem neuen Trainer und die Heat (immerhin mit Dragic-Wade-Deng-Bosh-Whiteside plus Winslow) so hinbekommen. Und sollte James am Ende doch wieder in den Finals stehen dann ist das nun einmal so. Könnte vielleicht daran liegen dass er der beste Spieler auf diesem Planeten ist und die Cavs einwn guten Kader (wenn alle fit sind) zusammengestellt haben.
Was bekommen denn die Pacers für Hibbert? Nur Capspace?
Mehr wollen sie ja eigentlich auch nicht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.318
Punkte
113
Ist Hibbert eigentlich nur kopf- oder auch körpermässig total fertig ? Der war doch am Anfang der Kandidat für nen Dominator auf C schlechthin ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.738
Punkte
113
Royce Young ‏@royceyoung 15 Std.Vor 15 Stunden
Durant on if he was surprised with LaMarcus Aldridge picking the Spurs:
CJF_Y9PUkAECR9k.png:large


Kann man schon Wetten darauf abschließen wohin Durant wechselt? :D
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Kann man also davon ausgehen, dass in Zukunft mehr FAs auf die Arbeit des Front Office schauen werden und nicht auf den Lifestyle der Stadt? Auf der anderen Seiten schmeißen viele Small Market Teams gerade Verträge raus, die zum Kopfschütteln sind.

Ich denke jene die sich gerade aus dem FA-Markt zurückhalten, am Ende die Gewinner sein werden, weil sie den Capspace zum richtigen Zeitpunkt haben werden, während gerade Teams wie Toronto oder Sacramento diesen dicht machen.
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Schon krass das
Kann man also davon ausgehen, dass in Zukunft mehr FAs auf die Arbeit des Front Office schauen werden und nicht auf den Lifestyle der Stadt? Auf der anderen Seiten schmeißen viele Small Market Teams gerade Verträge raus, die zum Kopfschütteln sind.

Ich denke jene die sich gerade aus dem FA-Markt zurückhalten, am Ende die Gewinner sein werden, weil sie den Capspace zum richtigen Zeitpunkt haben werden, während gerade Teams wie Toronto oder Sacramento diesen dicht machen.

Durch den Cap-Anstieg ist das relativ egal. So wie es im Moment aussieht, werden so ca 25 Teams einen Maxslot haben nächste Saison. Noch nie war Capspace so wenig wert wie diesen Sommer.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Das stimmt schon, nur auf der anderen Seite werden jene Teams die jetzt den Cap schonen bzw unter dem Cap sind und auf dem FA-Markt wenig aktiv sind, die nächsten Jahre (mit steigendem Cap) noch mehr Platz unter dem Cap haben und damit noch größere Verträge raushauen können. Beispiele wären Boston, Utah, Philly oder Indiana
 
H

Homer

Guest
Mal im ernst. Was kann er LeBron (der halt nun mal auch im Osten gedraftet wurde) dafür, dass im Osten nur der Crap Kohle über hat und kein dicker Fisch dorthin will? Bin mal auf nächstes Jahr gespannt. Ob Durant wirklich in den Osten (Wiz) wechselt, nur um den leichteren Weg ins Finale zu haben ;)

Soll sich Lebron jetzt deswegen schlecht fühlen weil ein Großteil der anderen Ost-Teams nichts auf die Reihe bekommt? Und warte doch erstmal ab was die Bulls unter ihrem neuen Trainer und die Heat (immerhin mit Dragic-Wade-Deng-Bosh-Whiteside plus Winslow) so hinbekommen. Und sollte James am Ende doch wieder in den Finals stehen dann ist das nun einmal so. Könnte vielleicht daran liegen dass er der beste Spieler auf diesem Planeten ist und die Cavs einwn guten Kader (wenn alle fit sind) zusammengestellt haben.

Wie kommt man eigentlich darauf anderen Leuten irgendwelchen Quatsch in den Mund zu legen? Ich weiss das man in diesem Forum am besten nix schreiben sollte was auch nur weitlaeufig als Kritik an LeBron auslegbar ist, aber natuerlich ist es Glueck, wenn man in der deutlich einfacheren Conference spielt. Deshalb muss er sich natuerlich nicht entschuldigen, weil er tatsaechlich nichts dafuer kann. Meistens kann man fuer Glueck nichts. Aber es ist trotzdem Glueck.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
ach komm du thematisiert das doch schon die ganzen letzten Jahre, da darf man sich über ein wenig smack nicht beschweren ;) Zumal du ja etwas provokant LeBron als FA Gewinner genannt hast, statt den Spurs mit Signing von LMA und den Verlangerungen von Duncan, Green und Leonhard
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Wie kommt man eigentlich darauf anderen Leuten irgendwelchen Quatsch in den Mund zu legen? Ich weiss das man in diesem Forum am besten nix schreiben sollte was auch nur weitlaeufig als Kritik an LeBron auslegbar ist, aber natuerlich ist es Glueck, wenn man in der deutlich einfacheren Conference spielt. Deshalb muss er sich natuerlich nicht entschuldigen, weil er tatsaechlich nichts dafuer kann. Meistens kann man fuer Glueck nichts. Aber es ist trotzdem Glueck.
Du bist echt albern manchmal. Bringst überall vollkommen ohne Kontext einen James-Diss rein (was hat Aldridge mit der Eastern Conference zu tun? Es war nie realistisch dass er da hin wechselt) und wenn dir wer Contra gibt heulst du rum. Klar, die James Fans sind in diesem Forum massig vorhanden...nicht. Die Posts von Joey und flix91 laufen doch auf folgende Frage heraus: Warum sprichst du das Thema überhaupt an? Und warum in der Frequenz? Darauf hätte ich gern eine Antwort. Weißt du vielleicht aber auch nicht so recht.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Die Posts von Joey und flix91 laufen doch auf folgende Frage heraus: Warum sprichst du das Thema überhaupt an? Und warum in der Frequenz? Darauf hätte ich gern eine Antwort. Weißt du vielleicht aber auch nicht so recht.
Das liegt doch auf der Hand und nebenbei bemerkt finde ich es amüsant wie Homer das Ost-West ... Lebron - Kobe - Ding in jeden seiner Beiträge quetscht. Das gehört zum Fan-Dasein imho dazu. Hätte mein Lieblingsspieler sich nicht einen mittlerweile verurteilten Mörder mit einem goldenen Revolver im Lockerroom vom Hals gehalten, würde ich heute auch noch jedem mit Arenas ( der übrigens mal 70Pkt in LA gegen Kobe gemacht hat :D) auf die Eier gehen.
 
H

Homer

Guest
Du bist echt albern manchmal. Bringst überall vollkommen ohne Kontext einen James-Diss rein (was hat Aldridge mit der Eastern Conference zu tun? Es war nie realistisch dass er da hin wechselt) und wenn dir wer Contra gibt heulst du rum. Klar, die James Fans sind in diesem Forum massig vorhanden...nicht. Die Posts von Joey und flix91 laufen doch auf folgende Frage heraus: Warum sprichst du das Thema überhaupt an? Und warum in der Frequenz? Darauf hätte ich gern eine Antwort. Weißt du vielleicht aber auch nicht so recht.

Naja, rumheulen ist doch was anderes. Ich mag es halt nicht wenn mir worte in den Mund gelegt werden ;).

Warum ich das anspreche? Warum nicht? Ist doch die Wahrheit, dass LeBron mit seiner Conference seit Jahren immenses Glueck hat. Gegenfrage: Warum sollte das Tabu sein? Und natuerlich gehoeren die Cavs zu den Gewinnern des Sommers. Stimmst du dem nicht zu?

@ abcd12: Ich empfehle noch mal nachzulesen, Kobe habe ich nicht erwaehnt. Ich habe nur auf die Thematisierung der 2006 Lakers reagiert.
 
Oben