NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
10 reasons why DeAndre Jordan backed out of his free agant agreement with Mavericks

10. Actual terms of the deal with Mavericks included a clause that he could opt out after 8 days.

9. Chandler Parsons tried the same off-to-the-bathroom-walk-the-check routine at all their dinners.

8. Jason Kidd told him the face Mark Cuban makes when you tell him your mind changed is priceless.

7. Satnam Singh keeps texting him, “Welcome, Mr. Second-String!” in various Indian languages.

6. Even though Sharknado 3 hasn’t aired, Mark Cuban demanded to be called Mr. President in all conversations.

5. Got the Mavs Maniaacs and Mavs Dancers mixed up on his list of demands.

4. Already had all that Clippers stuff and hates trying on new clothes.

3. Mark Cuban asked him to go halfsies on the $25,000 fine.

2. Just couldn’t pass up being the third-best Clipper of this generation.

1. His signed promise disappeared on Cyberdust.

:D
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Du kannst "klar stellen" was Du willst, damit bloss keiner auf die Idee kommt dass das ein Versuch war mich einzuschüchtern mit "juristische Folgen" und so nem B*llsh*t.

Man, das war ein Witz weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das Du in ein paar Wochen noch genauso denkst bzgl. dieser Aktien Paket Verschwörung die du hier aufgeklärt hast.

Welche juristischen Folgen sollte ich dir denn androhen?
Wenn du so einfach einzuschüchtern bist hoffe ich doch sehr das du in einer privaten Wohnanlage mit eigenen sicherheitsdienst wohnst oder ähnlichem. Ist ja erschreckend :clown:

:laugh::jubel:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
CJe0RLHUkAEPJp6.jpg:large

Das sollte rein hypothetisch und niemals real werden ;) Kanter und Dirk hätte schon was :laugh:

 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Man, das war ein Witz weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann das Du in ein paar Wochen noch genauso denkst bzgl. dieser Aktien Paket Verschwörung die du hier aufgeklärt hast.

Welche juristischen Folgen sollte ich dir denn androhen?
Wenn du so einfach einzuschüchtern bist hoffe ich doch sehr das du in einer privaten Wohnanlage mit eigenen sicherheitsdienst wohnst oder ähnlichem. Ist ja erschreckend :clown:
Mir fällt gerade auf das auch dies als Drohung ausgelegt werden könnte, ich wolle bei dir "vorbeischauen" oder so. Das ist natürlich Quatsch. Ich dachte bloß wegen Sicherheits Gefühl und so weiter.

Nun aber wirklich Schluss, ich mache nur Spaß . :p:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Mehr Liebe für Enes :) New York bitte melden, Bartek braucht etwas worüber er sich die ganze Saison aufregen kann :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich hatte Danilo über Jahre. Ich hatte Woodson. Ich hab Melo (seine Einstellung und Defense) und ein D-League Team letztes Jahr. Jax hat aktuell vieles richtig gemacht, wie ich finde. Langfristig gut aufgestellt und nächstes und übernächstes Jahr ist wieder Cap da (Horford und und und).

Green nach Miami wurmt mich aber :( Für ihn persönlich natürlich eine Chance aufzuspielen und nächsten Sommer abzukassieren. :) Würde es ihm wünschen.

copy/paste

Tibor Pleiß wechselt zu den Jazz (?J. / ? Mio. $). @PistolPete7 die Jazz Community wird wachsen :D bald habt ihr die Mavs und teils Hawks Fans bei euch.
Austin Daye wird von den Hawks entlassen und zum UFA.
Luke Ridnour wird von den Raptors entlassen und zum UFA.
Joel Freeland wechselt zu ZSKA Moskau (RUS) (?J. / ? Mio. $).
Jeremy Lin wechselt zu den Hornets (2J. /4,0 Mio. $). Starker Deal. Hornets verkaufen Merchandise und kriegen was solides und für mich besseren Backup als Mo.

Kanter wird natürlich in OKC bleiben. Presti muss hier aktiv werden und wird ihn halten. Später verschiffen geht noch immer. Nach Harden wird es niemanden mit "Potenzial" mehr ziehen lassen(oder gegen einen schlechteren Gegenwert tauschen), weil er paar Dollar für seinen Arbeitgeber sparen will. Mit Lamb wurde schon Platz gemacht. Rest folgt.
PJIII bitte irgendwohin wo er spielen darf :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ist Enes doch ein selbstverliebter Clown? So viel weniger kann Presti gar nicht geboten haben dass er freiwillig um die Lottery spielt.:mad:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Huii, werden die Thunder jedes Angebot matchen?
Bin ich froh darüber, dass wir jetzt nicht in der Situation stecken und wir uns rechtzeitig von ihm getrennt haben.

Interessant, frage mich jetzt für welchen Gehalt er unterschrieben hat. Aber wie Bartek es schon sagt, Kanter gehen zu lassen wäre auch dumm und man wird jedes Angebot matchen.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ist Enes doch ein selbstverliebter Clown? So viel weniger kann Presti gar nicht geboten haben dass er freiwillig um die Lottery spielt.:mad:

hast du leicht panik, dass die blazers unseren ehemaligen cancer $20m p.a. in den hintern schieben werden? :)

dass sich kanter von nem team ein offer sheet geben lässt, ist in dieser free agency normal. mehr geld geht immer. ehrlich gesagt glaube ich aber auch, dass sich kanter und sein abi ergul ziemlich sicher sind, dass die thunder alles matchen werden. kanter ist ein sieger-typ und will auch für eine sieger-franchise spielen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
So jetzt ists also Portland geworden. Wer ist überrascht?Ich nicht! :D Sh3nx hat recht, die gehen zu 100 % davon, dass die Thunder matchen oder zumindest damit drohen werden.

4 jahre max deal mit playeroption! Besser gehts nicht und wieder gewinnt ein Agent/Spieler die Oberhand...
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
hast du leicht panik, dass die blazers unseren ehemaligen cancer $20m p.a. in den hintern schieben werden? :)

dass sich kanter von nem team ein offer sheet geben lässt, ist in dieser free agency normal. mehr geld geht immer. ehrlich gesagt glaube ich aber auch, dass sich kanter und sein abi ergul ziemlich sicher sind, dass die thunder alles matchen werden. kanter ist ein sieger-typ und will auch für eine sieger-franchise spielen.

Ich bin der Auffassung dass Spieler, denen es um den Teamerfolg und nicht um den dicken Geldbeutel geht, auch Angebote zu geringeren Bezügen annehmen, wenn dies nachweislich dem Team hilft. So zwingt er jetzt OKC dazu, ihm Geld hinterherzuwerfen bis zum geht nicht mehr.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0
Ich bin der Auffassung dass Spieler, denen es um den Teamerfolg und nicht um den dicken Geldbeutel geht, auch Angebote zu geringeren Bezügen annehmen, wenn dies nachweislich dem Team hilft. So zwingt er jetzt OKC dazu, ihm Geld hinterherzuwerfen bis zum geht nicht mehr.

aber doch nicht wenn es sein erster, großer contract ist. so sehe ich es zumindest.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Für Portland ist das ein kluger Schachzug, ob sie jetzt Kanter bekommen oder nicht. Was haben sie zu verlieren? ggf schwächen sie einen Konkurrenten auf Jahre. Für die Thunder sieht das jetzt Capspacing ziemlich übel aus, wenn sie mitziehen. 26 Mio Luxurytax, ob Bennett das mitmacht? :crazy:
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0

wenn die thunder ihm wirklich nur $13,5m geboten haben sollten, dann ist es sogar mehr als nur verständlich, dass kanter sich von nem anderen team ein offer sheet holt. kanter war nach dem asb der beste offensive center in der nba!

bis wann können die thunder eigentlich matchen? bis 3 oder 5 tage danach?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben