NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

wenn die thunder ihm wirklich nur $13,5m geboten haben sollten, dann ist es sogar mehr als nur verständlich, dass kanter sich von nem anderen team ein offer sheet holt. kanter war nach dem asb der beste offensive center in der nba!

bis wann können die thunder eigentlich matchen? bis 3 oder 5 tage danach?

Finde ich eine faire Summe für ihn. Solange er hinten weiterhin offen wie ein Scheunentor ist, ist er auch mit Sicherheit kein Max-Spieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Finde ich eine faire Summe für ihn. Solange er hinten weiterhin offen wie ein Scheunentor ist, ist er auch mit Sicherheit kein Max-Spieler.

Stimme dir da eigentlich sogar zu aber wenn Spieler wie Tobias Harris oder Brandon Knight ihre Max-Bezüge bekommen (die sind auch alles andere als two-way-player) dann kann Kanter auch auf seinen pochen. Letztes Jahr wäre Enes mit den 13,5 Mille sogar etwas überbezahlt gewesen aber das sieht in dem Sommer leider schon etwas anders aus.

Harris, Knight oder Kanter (immerhin PER von 20 um einiges mehr als die anderen beiden) liefern sehr gute individuelle Stats, die aber aus irgendwelchen Gründen ihren Teams nicht so richtig weiterhelfen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Lowe meint übrigens man würde wahrscheinlich matchen und dann PJIII+Novak+Augustin dumpen. Campayne 2015?:clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Warum soll Kanter nicht das Maximum für sich heraus holen? Wenn er die Aussicht auf nen Max Deal sieht, is doch klar, dass er das Offer Sheet unterschreibt.
 

Sh3nx1

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
0

Und genau das meine ich. Wenn es mein Ziel ist, bei einem Team zu bleiben, dann zwinge ich es nicht dazu, mir Geld hinterherzuwerfen.

naja zwingen. ich denke, dass es einfach usus ist und zum normalen umgangston dazugehört, dass man als rfa sagt, dass man beim team bleiben möchte. kanter ist erst 23 jahre alt und er hat zwar schon verhältnismäßig viel verdient für sein alter, aber auf geld kann er auch noch in 10 jahren verzichten - stichwort david west. oder eben in seiner prime, wenn er 'the man' bei einer franchise sein sollte. $13.5m p.a. von den thunder anzunehmen wäre doch irrsinn, konnte man doch schon davon ausgehen als er noch bei den jazz war, dass er mindestens $12m p.a. bekommen wird. und das war vor seiner leistungsexplosion und wo sein marktwert komplett im eimer war.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
13.5m p.a. von den thunder anzunehmen wäre doch irrsinn, konnte man doch schon davon ausgehen als er noch bei den jazz war, dass er mindestens $12m p.a. bekommen wird. und das war vor seiner leistungsexplosion und wo sein marktwert komplett im eimer war.

Der Vollständigkeit wegen ;). Laut Jody Genessy (Jazz Insider) boten ihm die Jazz in der letzten Offseason angeblich einen 32 Mille Deal für 4 Jahre also 8 Mio pro Jahr an.

Man bedenke, dass die Qualifying Offer schon gute 7,5 Mille beträgt. Meiner Meinung nach waren sowohl das Angebot als auch die Forderung schwachsinnig aber ich glaube beide Parteien waren so verharrt, dass ein Treffen in der Mitte niemals in Aussicht stand.

Egaaaal, der Contract geht an Rudy!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
Sry für Doppelpost aber das darf nicht untergehen :D


Man achte auf den Versprecher bei 00:55!!Muss wohl nach den Jahren die Macht der Gewohnheit sein ;)

Edit: falls werbung kommt zieht sichs natürlich ab ca 01.10...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Ich muss sagen, je länger ich drüber nachdenke, desto besser gefällt mir die "Cuban lässt die Anwälte los"-Variante. :D:laugh:
 
Oben