NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ein Deal LAC-76ers hieße aber wohl Neuaufbau in LA. Was will man mit Okafor und Saric wenn man derzeit sportlich interessant sein will. Da würde CP3 2017 auf jeden Fall seine PO ziehen und wechseln. Und das die Clippers so weit gehen kann ich mir nicht vorstellen.
Dann würde wohl auch Rivers gehen. In Boston wollte er ja keinen Rebuild mitmachen und wurde deshalb nach LA getradet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
blake ist eigentlich viel zu gut. keines der angebote ist wirklich interessant. der kerl legt 24/9/5 auf und hat ballhandling skills wie kein anderer big. er kann im high post richtig gut operieren und ist einer der wenigen, die "grown man baskets" erwingen können. leider wird er von manchen "experten" weiterhin unterschätzt, weil er ja "nur" dunken kann (alles was flashy ist, finden manche fans verdächtig). dabei ist blake längst the closest thing zum besten pf aller zeiten karl malone. blake muss man unbedingt halten. weder okafor, noel, saric (wtf) oder gallinari sind annähernd blakeniveau. da muss schon ein spieler der preisklasse jimmy butler, paul george oder draymond greene her. denn in diese kategorie gehört dieser ausnahmeballer. auch ein ibaka ist viel zu wenig. schon vergessen, wie dominant blake in den po letztes jahr war? vor seiner verletzung war er eig der beste pf der liga.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.405
Punkte
113
An einen Trade mit Denver glaube ich nicht! Griffin kann doch nach der nächsten Saison aus seinem Vertrag aussteigen, würde er dann in Denver bleiben? Kann ich mir nicht vorstellen. Boston hat doch eigentlich mehr als genug anzubieten...
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=j7uzj2m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sinabambina

Nachwuchsspieler
Beiträge
160
Punkte
0
Die Möglichkeit eines griffin Trades ist ja wirklich vorhanden aber Denver oder philly? Die haben beide nichts was die Clips als fairen Deal ansehen damit der win now Modus beibehalten werden kann und man trotzdem auch in Zukunft gut aufgestellt ist. Was ich gerne sehn würde wäre ein Paket um crowder von den Celtics für Blake.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.069
Punkte
113
Sixers könnten natürlich eine Menge anbieten, aber Blake nach Philly macht relativ wenig Sinn. Da müsste nach ein weiterer Star verfügbar sein, damit man den Rebuild-Prozess frühzeitig abschließt. Das macht in der jetzigen Situation, wo man viel zu viele Löcher an allen Stellen und Ecken hat, nicht ganz so viel Sinn.

Mein heißester Tipp wären auch die Celtics. Die brauchen eh einen Big und sind breit aufgestellt. Clippers bekämen sowieso keinen adäquaten Ersatz für Griffin, da kann man sich imo auch bspw. mit Olynyk + Smart + 3 First-Rounder der Nets zufrieden geben. Vorausgesetzt natürlich, die Clippers wollen Griffin traden.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Du bist dir auch für nix zu schäbig, wa? :laugh: Ich würde mich nicht wundern wenn Kanter in der Liga als negativer Tradevalue angesehen wird. Jeder Trade mit OKC würde da sowieso bei Ibaka beginnen, ganz einfach auch weil die Clippers im Gegenzug einen SF/PF wollen.

Nuggets würde wohl auf sowas wie Gallo + Jokic hinauslaufen. Die Sixers wären auch interessant, Okafor + Saric oder so. Ich glaube nicht daß die Sixers ihren 2016er Pick + Okafor rüberschieben würden...

Das war doch nur ein Scherz ;) Mir ist schon klar dass man mindestens mit Ibaka anfangen muss, um einen Spieler vom Kaliber Griffins an Land ziehen zu können.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.537
Punkte
113
Ergibt alles Sinn:

Horfords Contract läuft aus und vllt hat man Angst oder weiß sogar, dass er nicht verlängert?Die Celtics sehnen sich doch verzweifelt nach einem Move maybe Sully? Oder doch Olynyk, Lee, Zeller, Johnson, XY, Z. Spaß alle außer Lee und Johnson wären interessant neben den Picks.

Kyle Korver hat noch 1,5 Jahre Vertrag und wird immer älter. Ein KK der nicht mindestens 40 % von der Dreierlinie wirft bringt die Hawks nicht weiter.

Jeff Teague soll also für Dennis Schröder weichen?Gabs ja vor paar Wochen schon mal aber dennoch interessante und mutige Entscheidung. Ich will dass sich die Jazz jetzt mal einschalten hier ;) Teague ist finanziell und sportlich einfach optimal.

edit: prim siripipat is hot :D
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.827
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
The Houston Rockets have begun contacting teams about a trade involving Dwight Howard.

Howard plans on becoming a free agent this offseason and both sides have uncertainty on his place with the franchise.

The Rockets are working with Howard’s agent, Dan Fegan, on possible destinations.

Woj

So langsam nehmen die Gerüchte Fahrt auf, wurde auch Zeit. Welche Teams dürften für Howard in Frage kommen, die auch für ihn bieten könnten?

- Miami: Vor ein paar Wochen gab es schon Gerüchte über einen Tausch von Howard und Whiteside. Dürfte jedoch schwer werden, weil die Gehälter so unterschiedlich sind.

- Boston: Was sind sie bereit für Howard abzugeben? Eventuell Bradley, einen Pick und Lee als Filler? Reicht das Houston?

- Atlanta: Howards Heimat. Gibt momentan immer wieder Gerüchte um Horford und Teague. Angeblich will man Horford keine 5 Jahre Max bieten, aber genau das wird auch Howard fordern.

- Cleveland: Nach den Niederlagen vs. San Antonio und die Dubs wurde kräftig Panik geschoben. Ist man immer noch der Überzeugung, dass man in den Finals keine Chance hat? Man könnte Love bieten, aber ob Houston ein zweites schwarzes Defensivloch neben Harden will?

- OKC: Auch sie sind ein Kandidat für einen Panikmove bei der Konkurrenz im Westen und der anstehenden Free Agency von Durant. Aber reicht ein Paket um Ibaka für Howard bzw. will man das überhaupt?

Jedenfalls schön zu sehen, wie es bei den Rockets gerade zugeht. Sie stehen bei mir auf einer Stufe mit den Clippers.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Jedenfalls schön zu sehen, wie es bei den Rockets gerade zugeht. Sie stehen bei mir auf einer Stufe mit den Clippers.

:love: So schön zu lesen! Wenn du noch OKC aufnimmst, gibt es einen Kuss :p

Bzgl. ATL hoffe ich, die werfen ist halbes Team um. Zumindest haben die verstanden, dass die mit diesem Core nichts gewinnen. Mal schauen was man für Allstar und Alleskönner Korver so kriegt :rolleyes:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Da muss der Knicks-Fan gerade reden.

Wir sind auf einem guten Weg :) Die allgemeinen Sympathien steigen :p
Ich weiß du (ihr) leidet unter Kanter, aber jetzt kann man Presti nicht mehr als guten GM verkaufen. Hoffentlich findet sich kein Dummer und lässt sich diesen Vertrag von Presti andrehen. Bis auf diesen einen Spieler, wünsche ich euch trotzdem viel Erfolg bei der Deadline.
Außerdem muss es doch erlaubt sein, bestimmte Teams und Persönlichkeiten in der NBA nicht zu mögen :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.537
Punkte
113
Kanter wird man schon abgeben, so schlecht ist der Vertrag in Anbetracht des Cap-Anstiegs nicht.

Außer Portland sehe ich keinen, die Interesse und genug Capspace hätten zumindest bis zur Deadline. Wie wirkt sich eigentlich der Trade Kicker von 15 % aus? Kommen dann auf jedes Jahr 15 % mehr Gehalt dazu?

Also die Trailblazers haben denkbar jede ungünstigste Modalität aus Franchisesicht in den Contract gepackt aber für den Spieler natürlich ein Traum.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Außer Portland sehe ich keinen, die Interesse und genug Capspace hätten zumindest bis zur Deadline. Wie wirkt sich eigentlich der Trade Kicker von 15 % aus? Kommen dann auf jedes Jahr 15 % mehr Gehalt dazu?

Portland kann Kanter vor der Offseason nicht ertraden. Jedes Team, dass einen offer sheet unterbreitet hat, kann diesen danach ein Jahr nicht holen.
Was die TE angeht, hat mystic alles gesagt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
http://basketball.realgm.com/wiretap/240783/Cavs-Celtics-Have-Discussed-Kevin-Love-Trade

The Boston Celtics and Cleveland Cavaliers have held preliminary trade talks centered around Kevin Love.

There have also been very preliminary discussions about expanding the deal to include Carmelo Anthony, who would have to waive his no-trade clause with the New York Knicks to facilitate a trade to the Cavaliers.

The Knicks would receive draft picks and players in return with one believed to be Timofey Mozgov.

Those talks have not progressed.

Anthony reiterated on Friday he has no plans to seek a trade.

“Not yet. I'm pretty sure I'll have that conversation with myself and my family and my team,” he said. “But it's not a conversation for right now.”

Two other possibilities for Anthony are the Celtics and Los Angeles Clippers.

For now, the Celtics are focused on Love.

Vielleicht so?

http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=zskqgva

Was aber wollen die Cavs mit Anthony?!
 

Fabius

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
NRW
Auch mit Melo werden die Cavs nicht die Spurs/Warriors besiegen können in einer best of 7 Serie. Was die Celtics mit Love wollen ist viel fraglicher. Mit dem gewinnen die auch nicht viel mehr. Aber gut, solange wir die BKN Picks bekommen wär mit das alles Recht. :smoke:
 
Oben