Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ich kann mir vorstellen dass die Clippers das rausgegeben haben um Griffins Preis in die Höhe zu treiben. Doc würde ich zutrauen, ihn jetzt herzugeben.....
Zuletzt bearbeitet:
ist uns allen schon klar. es ging nur um einen realistischen gegenwert für griffin.Melo hat eine No-Trade-Klausel und schon deutlich gemacht, dass er New York nicht verlassen wird.
Spieler die ich für einen Trade erwarte.... Galinari, Horford, Markieff Morris, Brandon Jennings, Tobias Harris und Victor Oladipo...Melo, Griffin, Love
Letzer Dienstag für Waiters als Thunder-Player
Das soviel passiert wie letzte Trade Deadline glaube ich auch nicht, dazu laufen zuviele Verträge aus, jedes Team hat Capspace und es gibt kaum noch Anreiz (5. Vertragsjahr) einen Spieler vorher zu holen und irgendwelche Assets abzugeben.
Interessant wird es meiner Meinung nach bei den restricted Free Agents, wo es jetzt schon absehrbar ist, das die Teams diese nicht unbedingt zu jedem Preis halten wollen. (siehe Knight, Jackson, Kanter letztes Jahr)
Sam Amick–
Verified account @sam_amick
Pistons & Magic are progressing on deal that would send Tobias Harris to Detroit & Brandon Jennings/Ersan Ilyasova to Orlando, I'm told.
11:06 - 16. Feb. 2016
Sam Amico– @AmicoHoops
Magic have traded Tobias Harris to Pistons for Brandon Jennings and Ersan Ilyasova, per ESPN.