NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ich kann mir vorstellen dass die Clippers das rausgegeben haben um Griffins Preis in die Höhe zu treiben. Doc würde ich zutrauen, ihn jetzt herzugeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.909
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass etwas geht zur Deadline. Ich erwarte Aktivitäten von Denver, Orlando, Toronto und Phoenix. Dazu kommen einige Teams mit ordentlich Holz auf der Kante (Picks und Assets) wie Boston und Philly. Hinzu kommen noch Contender- Teams die bei dem richtigen Deal gern zupacken bzw. handeln würden (Hawks, Cavs, Thunder, Clippers).
Spieler die ich für einen Trade erwarte.... Galinari, Horford, Markieff Morris, Brandon Jennings, Tobias Harris und Victor Oladipo).
Ich denke die Deadline wird besser als viele glauben. Diese absolute Ruhe und die wenigen Rumors sprechen eindeutig dafür.
Melo, Griffin, Love könnten auch noch dazukommen. Ich denke ein Dark Horse sind die Miami Heat. Sollte Bosh Season Ending oder Career Ending sein, dann werden de ihren Kader vielleicht schon zur Deadline auf den Kopf stellen und dann könnten auch sehr schnell große Namen über den Tisch gehen.
Mein Geheimtip ist der hier:
http://espn.go.com/nba/tradeMachine?tradeId=hehlg3t

Dazu noch ein First Rounder der Heat und aus die Maus.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.517
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
In New Orleans stehen R. Anderson sowie der auslaufende Vertrag von Eric Gordon zur Disposition. Außerdem wäre wohl auch T. Evans zu haben, was aber angesichts seiner season ending surgery eher unwahrscheinlich ist. Für R. Anderson gibt es wohl viele Interessenten. Aber die Frage ist, was diese bereit sind zu geben, da auch Andersons Vertrag ausläuft.

Die letzten Gerüchte besagen Gespräche mit Det (Gegenwert unklar), Sac (McLemore + Filler, evtl. auch Gay), Mil (Monroe) und Hou (Howard). Bislang klingt aber alles noch nach typischen Media-Mutmaßungen ohne echte Insights.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Spieler die ich für einen Trade erwarte.... Galinari, Horford, Markieff Morris, Brandon Jennings, Tobias Harris und Victor Oladipo...Melo, Griffin, Love

Ich kann mir nicht vorstellen, dass viel passiert. Zumindest nichts, was die Stars beinhaltet.

Für Gallo gibt sicherlich reichlich Interessenten, aber was können sie bieten? Die Contender haben allesamt nichts, was die Nuggets interessieren könnte. Einzig Boston könnte mit ihren Picks ein gutes Angebot machen.

Für Horford wird sich keiner nackig machen, da sein Vertrag ausläuft. Atlanta wird ihn natürlich auch nicht verscherbeln, weswegen ich mir zu 99% sicher bin, dass er nicht getradet wird.

Morris wird sicherlich über die Theke gehen, die Frage ist für was. Phoenix fordert angeblich einen Pick + Talent, was angesichts der Situation natürlich utopisch ist. Ich tippe er geht kurz vor Ladenschluss über die Theke für nicht allzu viel Gegenwert (Pick + Capfiller).

Was Melo angeht, sollten die Knicks ihn bitten, seine Klausel fallen zu lassen und für Griffin zu den Clippers schicken. Ich glaube Melo würde das auch tun. Wird aber natürlich nicht passieren.

Sollte Griffin tatsächlich verfügbar sein, werden sicherlich auch die Celtics anklopfen, aber welche Spieler könnten den Clippers jetzt helfen? Man kann Chris Paul kaum verklickern, dass man Griffin für Picks tradet.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
@Teahupoo
Gerade wenn die Personalie Bosh fraglich ist seh ich keinen Sinn darin, Winslow abzugeben. Das würde die kurz- und mittelfristigen Ambitionen der Heat zerstören. Dazu ist Love, der nicht switchen kann, kein wirklich guter fit im System der Heat. Da müsste der Coach vollkommen umstellen. Und zuletzt würde dies die Cap-Problematik im Sommer noch verstärken. Dann hätte die Heat für Whiteside und Wade nur noch kanpp 30 Mio statt bisher 40.

@Evolution
Tradepotenzial sehe ich schon. Gallo wurde ja gestern z.B. mit den Clippers in Verbindung gebracht. Der angeblich angebotene Griffin Deal wurde jedoch von den Nuggets abgeleht, da LA zu viel wollte. WENN das stimmt (Rivers hat ja dementiert) könnte da eine abgespeckte Form noch passieren.
Toronto seh ich z.B. ebenfalls als Interessant für Gallo an. Mit dem Knicks-Pick, dem eigenen und dem Clippers Pick 2017 plus jungen Talenten lies sich ein gutes Paket schnüren. Gallo auf der 4 würde mMn ein großes Upgrade im System der Raptors sein. Gallo hat ja 2017/18 ne PO. Fragt sich halt, wann die Nuggets den Tradebutton drücken wollen. Denn wenn der Umbau nicht bis 2017 abgeschlossen ist, ist die Chance eines Wechsels sicher real.

Horford bin ich sehr gespannt. Für mich die Frage, ob man mit ihm verlängern will. Wenn nicht ist alles möglich. Forderungen sind derzeit wohl riesig. Aber je näher die TD kommt, destso eher reduziert sich dies. Würde aber auch eher Nein sagen. Aber nicht in der Deutlichkeit.

Howard find ich schwer einzuschätzen.

Anderson würde mich wundern, wenn er in NO bleibt.

Bin sehr gespannt was in Chicago passiert. Gerade aufgrund der Verletzung von JB. Beim Deng Trade 2013 hat man ja gezeigt, dass man auch schnell mal eine Saison abschenken will. Auch wenn Thibs da nicht mitmachte :)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.330
Punkte
113
Das soviel passiert wie letzte Trade Deadline glaube ich auch nicht, dazu laufen zuviele Verträge aus, jedes Team hat Capspace und es gibt kaum noch Anreiz (5. Vertragsjahr) einen Spieler vorher zu holen und irgendwelche Assets abzugeben.
Interessant wird es meiner Meinung nach bei den restricted Free Agents, wo es jetzt schon absehrbar ist, das die Teams diese nicht unbedingt zu jedem Preis halten wollen. (siehe Knight, Jackson, Kanter letztes Jahr)

Terrence Jones, Motiejunas, Sullinger, Tyler Zeller, Clarkson, Allen Crabbe, Myers Leonard, Ezeli, Fournier?! Einer davon wird bestimmt gedealt.


Raps raus aus dem Rennen um Markieff, da hätte er mMn noch am besten hingepasst. Ich will ihn auch nicht in Detroit sehen, kein guter Fit und die Bros zu vereinigen halte ich auch für einen Fehler.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das soviel passiert wie letzte Trade Deadline glaube ich auch nicht, dazu laufen zuviele Verträge aus, jedes Team hat Capspace und es gibt kaum noch Anreiz (5. Vertragsjahr) einen Spieler vorher zu holen und irgendwelche Assets abzugeben.
Interessant wird es meiner Meinung nach bei den restricted Free Agents, wo es jetzt schon absehrbar ist, das die Teams diese nicht unbedingt zu jedem Preis halten wollen. (siehe Knight, Jackson, Kanter letztes Jahr)

Einige Spieler haben einen deutlich niedrigeren Caphold als der zu erwartende Vertrag im Sommer (wie auch die von dir genannten rFAs). Einige Mio extras zu haben kann schon ein Vorteil sein. Der ein oder andere wird deshalb vermutlich doch vorher geholt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.920
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabius

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
NRW
laut broussard (welch seriose quelle) ist der deal durch. anscheinend will skiles also seinen schuetzling zurueckholen. verstehe kein bisschen, was die magic mit jennings wollen. spielt payton so schlecht? und ilyasova ist jetzt auch nicht wirklich das gelbe vom ei.
 
Oben