NBA Trade and Free Agent Rumours 2015 - Nur mit Quellenangabe!


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.314
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Anthony Bennett ist zu haben. buyout.

Wo passt er hin?


Würde ihn gern in philly sehen und ihm dort ne chance geben. könnte mir vorstellen, dass er sich noch zu einem passablen rollenspieler entwickelt der für spacing auf der 4 sorgen kann. genau das was man neben okafor, noel, embiid gebrauchen könnte als komplementärspieler.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.506
Punkte
113
Anthony Bennett ist zu haben. buyout.

Wo passt er hin?

Die Blazers sollen Interesse haben, was ich aber nicht 100% nachvollziehen kann, weil man ja bereits Vonleh hat. Meiner Meinung nach ein etwaas ungünstiger Zeitpunkt für nen Buyout, da die Roster doch schon zu 90% feststehen. Klar die 76ers geben wahrscheinlich jedem eine zweite Chance ;) Jedoch viele Optionen hat Bennett mit der bisherigen Karriereverlauf nicht gerade. Veterans finden zu dem Zeitpunkt immer eine Franchise aber gescheiterte Talente? An der Stelle kann man sowohl das gescheitert als auch Talent hinterfragen. Kann mich an keinen #1 Pick erinnern, der nach 2 Jahren bereits seine Ligaberechtigung unter Beweis stellen musste, tut einem wirklich leid.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Philly halte ich auch für die passendste Lösung, bzw. fast die einzige. Viele Interessenten dürfte es auch nicht geben.
Jedes Team das im Moment gewinnen will ist denke ich mal raus, da man Benett nicht zutrauen sollte, aus dem Stand irgendwie nützlich zu sein. Er braucht ein Team, in dem er Fehler machen und sich dann mit der Zeit (die Philly zum Beispiel hat) zu einem soliden Rollenspieler entwickeln kann. Sollte, damit er sich auch wirklich entwickelt, aber eben auch kein Team wie Sacramento sein, wo das Team/Umfeld eher eine Entwicklung verhindert statt fördert.
Die Blazers könnten auch ein passendes Team sein, wie Erminator schon schreibt, aber viele andere Teams, wo er dann auch Minuten bekäme, sehe ich nicht.
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Wenn Morris da immer noch Stunk macht und wirklich darauf besteht, getraded zu werden, könnte das eventuell auch eine Option sein. Ist allerdings die Frage, wo die Suns hinwollen. Im Suns-Threat hatte ich vor einigen Tagen schon in einem Beitrag geschrieben, das mir nicht ganz klar ist, wo es mit der Franchise hingehen soll. Die Chandler-Verpflichtung sieht ja eigentlich nach Win-Now aus (dass der Kader für die Playoffs eigentlich trotzdem nicht reichen sollte ist eine andere Geschichte), da könnte ich mir ein Projekt mit Benett weniger vorstellen.
Wenn man doch Rebuilden will bzw. wenn man sich eingesteht, dass man im Moment nicht gut genug ist für die Playoffs, könnte man aber in der Tat versuchen, Benett zu verpflichten und zu gucken, ob er neben Chandler den Spacer geben kann.
Minuten auf PF hätten sie auf jeden Fall zu vergeben, das wäre ein Vorteil.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das Problem ist, dass Bennett weder Skills, noch BBIQ oder Motor hat. Und das dann noch als Tweener. Ich sehe in der NBA für ihn absolut kein Land. Beste Option für ihn wäre jetzt (!), wo seine Motivation ganz okay zu sein scheint und er passable Pan-Am Games gespielt hat, nach Europa oder China zu gehen, wo er alleine mit seiner Athletik ein gute Karriere verbringen könnte.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.454
Punkte
113
Schon zu krass, dass man den an Nr. 1 gezogen hat. Schlimmer noch als ein Kwame Brown :panik:
 
H

Homer

Guest
Wenigstens koennen die Cavs sich damit troesten, dass die 2013er Lottery im Nachhinein insgesamt ein ziemliches Trauerspiel sind. Aber Bennett als No 1 ist natuerlich schon krass.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.330
Punkte
113
Immernoch eine Frechheit das die Cavs mit einem weiteren Nr.1 Pick belohnt wurden für diesen grottenschlechten Bennett-Pick.

 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.628
Punkte
113
da hat man zuviel Larry Johnson in ihm gesehen. Aber Johnson brachte vier Jahre gute Leistungen auf der UNLV, Bennett hatte nur ein gutes Jahr.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.506
Punkte
113
So ab heute können, die im sommer verpflichteten free agents (meisten zumindest) als auch rookies, zum trade angeboten werden.

Namen wie u.a. asik, morris, hickson als auch foye sollen schon auf dem block stehen. Howard soll angeblich nen trade fordern?!

Auch von den jazz erwarte ich jetzt etwas!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Von Howard nach Miami halt ich ebenfalls nichts. Macht aus Sicht der Heat mMn kaum Sinn.
Das Howard und Whiteside grundsätzlich auf dem Trademarkt sein könnten, halte ich jedoch für nicht ganz unwahrscheinlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich nehme jeden SG lieber als Waiters.

JR-Smith-prayers-answered.jpg

jamal-crawford.jpg
 
Oben