NBA Trade and Free Agent Rumours 2016 - Nur mit Quellenangabe!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Eine Stunde noch und es geht los :smoke:

giphy.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Beal kriegt das Max über 5 Jahre

Bazemore erwartet ca 17 Mio

Haha, wie sich die ganzen 35-40jährigen Ex-Spieler gerade in den Arsch beissen....
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

In der Vertikal-Show meinte Woj gerade, dass es sich um 65/4 handelt. Klingt natürlich ziemlich heftig, aber ich glaube, dass es sich hier noch um einen humanen Vertrag handeln wird, wenn man sich die Free Agency in der Nachbetrachtung ansieht. Gefällt mir, dass die Lakers auf Mozzy gehen. Mobiler Big, solide Defense, Präsenz unterm Korb.

Edit: Wenn ich bei Bazemore etwas von 20 Millionen lese, bekomme ich Kopfschmerzen. :D
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Mozgov und mobil? Für mich eher der Hibbert Typ. Ringbeschützer der nicht switchen kann. Isoliert betrachtet würde ich jederzeit Baze vorziehen. Der Spielertyp wird von unzähligen Teams gesucht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Es ist noch bekloppter als angenommen...jeder 2nd Tier FA mit einem 22-26 Mio Max wird ein Steal (Batum/Conley/Hassan/DeRozan etc)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Mozgov und mobil? Für mich eher der Hibbert Typ. Ringbeschützer der nicht switchen kann. Isoliert betrachtet würde ich jederzeit Baze vorziehen. Der Spielertyp wird von unzähligen Teams gesucht.

Dann hast du Hibbert letzte Saison aber nicht über den Platz eiern sehen. :D Die Lakers brauchen unbedingt einen Center, Bazemore könnte man sicher gebrauchen, aber die 5 hat absolute Priorität. Ich halte Mozgov für wertvoller als einen Noah, der in meinen Augen done ist. Und dieser wird um die 18 Mio. bekommen, was ich weitaus schlimmer finde.

Naja mal sehen, was noch so kommt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lakers sollten einfach irgendeine Nase für maximal 2-3 Jahre unterVertrag nehmen und noch zwei Jährchen tanken.

Ob es mit oder ohne Mozgov nun 20 oder 30 Siege werden...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Dann hast du Hibbert letzte Saison aber nicht über den Platz eiern sehen. :D Die Lakers brauchen unbedingt einen Center, Bazemore könnte man sicher gebrauchen, aber die 5 hat absolute Priorität. Ich halte Mozgov für wertvoller als einen Noah, der in meinen Augen done ist. Und dieser wird um die 18 Mio. bekommen, was ich weitaus schlimmer finde.

Ich rede ja nicht von Hibbert im letzten Jahr. Auch zuvor hat er trotz solider Leistung für Indy immer mehr an Wert verloren, da der Spielstil einfach in eine andere Richtung geht. Das absinken der Bigs um dem Gegner den Mitteldistanzschuss zu lassen ist nicht mehr up to date. Noah ist in der Theorie deutlich besser als Mozgov. Für 2 Jahre hätte ich ihn in NY top gefunden. 4 mag ich auch nicht, da ich abgesehen von Noahs Gesundheit KP6 mittelfristig auf der 5 sehe.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Die zwei teuersten Bullsspieler spielen dann in New York...championship baby!
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
83
Ort
Vienna, Austria
und los gehts - die NBA wird immer verrückter. Das ganze kann/wird wieder ein sehr böses Erwachen haben - die Frage ist nur wann...

Beal 120 Mille für was? einen sehr of verletzten SG mit Talent? lächerlich
Mozgov 64 Mille? Das nächste was kaum einer nachvollziehen kann

Und das Highlight sind ja das Max für Parsons sowie die 19-20 Mille für Bazemore. :crazy::eek::laugh::D:wall:

Die Liga wird sich noch freuen, weil diese riesige Blase wird platzen und dann viel Spaß NBA.

Whizzy
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Bei den Preisen merkt man erst wie lächerlich die Butler Trade Angebote waren, der 16m pro Jahr kriegt.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Das Problem sind ja aber am Ende nicht die Owner/GMs - sie müssen das Geld ja an dir Spieler weiterreichen.
 
Oben